Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 16:42 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Noch ein paar...

Badetag bei Lummen und Papageitaucher, aus der Vogelperspektive 100m über dem Geschehen.

#63

Das Gefieder will gepflegt sein, überall.

#64

Schon wieder so ein Pentaxianer!

#65

Ich heb ab.

#66

Landen sieht immer so aus, als ob die Papageitaucher irgendwie aus der Luft purzeln. Die Wiedersehensfreude ist groß.

#67

"Es ist ein wunderbarer Tag heute, ist es nicht? Nur ein Hauch von Wind und sehr angenehm temperiert." - "Ja, sehr angenehm. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön. Aber ich fürchte es könnte Regen geben. Die Fotografen da drüben tragen die abgedichteten Pentaxkameras mit sich."

#68

To be continued.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
#67 u. 68 :bravo: :bravo: :anbet: :anbet:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 07:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Schöne Momente eingefangen, die sind so putzig...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:59
Beiträge: 325
Wohnort: Mönchengladbach
:bravo: #67 und 68 sind einfach tolle Aufnahmen.

_________________
"... Sie machen tolle Bilder, da haben Sie sicher eine tolle Kamera; Sie kochen lecker, da haben Sie sicher tolle Töpfe"... frei nach newton


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 07:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Ach, das sind so schöne Eindrücke von Englands Vogelwelt! :2thumbs:
Herrliche Bilder zeigt ihr und vielen Dank auch für die spannenden Erklärungen im Thread.

Wenn ich mir die bisherigen Bilder so anschaue, ihr musstet sicherlich einige Klettereien absolvieren um solche Bilder schießen zu können, oder?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
#67 und #68 sind einfach toll! :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja das muß ich auch sagen 67 und 68 supi :clap: :clap: meine ersten habe ich auf den Färör Inseln auf die Platte
gebannt aber leider noch ohne Pentax
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse Thread, in Wort und Bild :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 10:26 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Alaric hat geschrieben:
Wenn ich mir die bisherigen Bilder so anschaue, ihr musstet sicherlich einige Klettereien absolvieren um solche Bilder schießen zu können, oder?
Nein, das täuscht. Man bewegt an den Klippen auf fast ebenem Gelände. Nur zum Strand hinab, was innerhalb des RSPB-Geländes nicht möglich ist, geht es über Wanderpfade (Speeton) die teilweise auch Treppenstufen haben (Flamborough Head).

Der nordwestliche Teil des RSPB-Geländes. Man erkennt die Aussichtspunkte an der Klippenkante. Diese sind, bis auf die entferntesten, barrierefrei erreichbar. Klettern ist nicht erforderlich und wäre außerordentlich fahrlässig.

#69

Im hohen Gras am Rande der Wege kann man die Feldsperlinge gut beobachten.

#70

Sie nutzen die Wege gerne für ein Staubbad.

#71

Hier der abendliche Blick in Richtung Scarborough. "Are you going to Scarborough Fair?" Wir waren am Abreisetag tatsächlich noch in Scarborough. Aber das ist eine andere Geschichte...

#72

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Dankeschön für´s Mitnehmen zu den Papageientauchern! :2thumbs: Und Respekt vor der Schlepperei mit dem 600er! Aber von nix kommt ja aiuch nix.
8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bempton Cliffs - RSPB
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 16
Papageitaucher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz