..aber dafür schönstes Herbstwetter - und ein Fotograf, der mir doch immer mal wieder ins Bild gelaufen ist (schöner Thread, Achim!) In der #5 ist die Sonne, die hinter dem Stamm verdeckt ist, Ausllöser des hellen Flecks auf dem Stamm. Das ganze im Ratinger Wald.
Moin, da hast Du das rote Männlein auf den Spuren von Simon Booth erwischt Die #4 gefällt mir am besten, vielleicht ein klein bisschen zu viel Vordergrund.
Feenstaub hin oder her: Klasse, dass ihr euch im kleinen Rahmen gemeinsam auf Fototour gemacht habt. Das Wetter hat wohl sehr gut gepasst. Die Aufnahmen lassen natürlich die Spannung darauf steigen, was da sonst noch alles fotografiert wurde. Von diesen Bildern hier ist die #1 mein Favorit.
Da müssen wir mal - bei Gelegenheit - zum Kaffeetrinken in die Alpen - ähm, nee - nach Alpen fahren... . Jetzt, wo Du den lustigen Troll auf den Fotos ansprichst sehe ich auch den Feenstaub...
Die Serie gefällt mir sehr gut und die #1 finde ich Klasse. Ich glaube, Feininger hat mal geschrieben, dass ein wenig Rot fast jedem Foto gut tut er habe deshalb immer ein kleines rotes Tuch dabei.
Was bei meinen Feenstaub-Bildern die gelbe Jacke war ist hier die rote Mir ist aufgefallen das in deinen Bildern #1 #3 #5 ein schon fast horizontaler Farbverlauf ist ... hast du fein hinbekommen ... und die Rotjacke zeigt dem Herbstlaub welche Farbe noch möglich ist in der Verfärbung