Heute war ich ein wenig im Wald unterwegs, um Pilze zu sammeln. Die Kamera musste aber mit, daher sind dabei auch ein paar Bilder abgefallen. Das eine oder andere passt zum derzeitigen 52er-Thema. Das erste war einer meiner heißen Kandidaten – ein echter Leuchtkörper.
Ja, das Sigma ist schon toll, aber im Nahbereich hat das Makro doch die Nase vorn. Außerdem war ich ein paarmal gezwungen, Motive links liegen zu lassen, weil die Naheinstellgrenze nicht gereicht hat.
Gefallen mir auch außerordentlich gut, deine Bilder! Insbesondere die #1 und #2 und bei den weiteren Bildern steigt mir wieder der Duft der schwedischen Wälder in die Nase. Danke für die Erinnerung - ich muss mal wieder nach Schweden!