Re: Bei den Zieseln in Wien....(neue Bilder vom 06.06.)
Do 6. Jun 2019, 18:54
Mit jedem Bild wurde mein Grinsen breiter. Und das Kameraziesel ist der Oberhammer! Eins interessiert mich nach deiner tollen Serie brennend: Was lockt die denn zu den Blumen? Die scheinen ja auf alles zu stehen, was bunt ist.
Re: Bei den Zieseln in Wien....(neue Bilder vom 06.06.)
Do 6. Jun 2019, 20:56
klabö hat geschrieben:Eins interessiert mich nach deiner tollen Serie brennend: Was lockt die denn zu den Blumen? Die scheinen ja auf alles zu stehen, was bunt ist.
So ab 9.30 Uhr in der Früh herrsche auf der Wiese buntes Treiben, heisst, alle flitzen umher und suchen was zu fressen. Mit etwas Möhren und Apfel angelockt (um auf meine Blumen aufmerksam zu machen) ging es dann voll zur Sache. Nach kurzer Zeit verziehen sie sich wieder um nach 10 bis 15 min wieder loszulegen. Am Ende heute habe ich den Rest Apfel und Möhren so verfüttert.....Ergebnis: ca. 15 Ziesel im Umkreis von 3 Meter um mich kauend und mampfend.....erst mal die Scheu überwunden waren Sie auf meiner Isomatte, auf dem Schuh und sogar gestreichelt habe ich 2 Stück. War ausser den Fotos mein innigstes Tiererlebnis seit langem.....