So 29. Sep 2024, 14:49
Wir hatten Besuch vom Bodensee, wo geht bzw fährt man da im Münsterland hin? Schlösser und Wasserburgen, Münster, und natürlich zu den Wildpferden im Merfelder Bruch. Es gibt ja bereits die ein oder andere Geschichte hier zu den Wildpferden, trotzdem. Samstag und Sonntags kann man die Pferde besuchen. Sie werden dann auf einer grossen Weidefläche mit Wasserstellt versammelt, hier kommt man dann recht nah heran. Über 400 Pferde leben im Merfelder Bruch. Hier mal wieder ein paar Fotos. ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() #4 ![]() #5 ![]() #6 ![]() #7 ![]() #8 | ||
Di 1. Okt 2024, 21:40
Do 3. Okt 2024, 18:42
Do 3. Okt 2024, 19:22
Do 3. Okt 2024, 20:29
Aloys hat geschrieben:Hallo Alois
Ich finde die Pferde auf allen Bildern schön in Szene gesetzt, auch die Spiegelungen im Wasser.
Bei mir auf dem Tablet wirken die "Models" aber "schattig". Die hätten etwas aufgehellt werden können.
Ich schaue mir das noch mal morgen auf dem kalibrierten Bildschirm an. Vieleicht liegts ja nur an meiner Technik.
Fr 4. Okt 2024, 09:12
Fr 4. Okt 2024, 09:27
aloislammering hat geschrieben:Aloys hat geschrieben:Hallo Alois
Ich finde die Pferde auf allen Bildern schön in Szene gesetzt, auch die Spiegelungen im Wasser.
Bei mir auf dem Tablet wirken die "Models" aber "schattig". Die hätten etwas aufgehellt werden können.
Ich schaue mir das noch mal morgen auf dem kalibrierten Bildschirm an. Vieleicht liegts ja nur an meiner Technik.
Für mich ist es so ok, brutales Gegenlicht, was ich allerdings auch sehr mag.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz