Aktuelle Zeit: So 2. Okt 2022, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei den Bienenfressern
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12980
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
Pfingstsonntag hat bei mir der Wecker um 04:15 Uhr geklingelt, da ich einen "kleinen" 8-) Ausflug zu den Bienenfressern geplant hatte, um ein "paar" :rofl: Bilder zu schießen.
17:30 Uhr war ich von meiner allerersten Bienenfresserbegegnung wieder zurück und die Speicherkarten waren prall gefüllt. :mrgreen:
Ich war beeindruckt von diesen sehr schönen und eleganten Vögeln. :thumbup: Denen zuzuschauen macht einfach nur Spaß und ist Entspannung pur. Dann auch noch Fotos machen zu können ist natürlich nochmal um so schöner. :ja:
Zum Einsatz kam die KP und die K-70, jeweils mit dem 150-450 und nur selten mit dem DA*300 inkl. 1,4erTK.
Hier das erste Dutzend Bilder, bei Bedarf hätte ich noch ein paar weitere im Angebot (unabhängig von denen die ich im Gefiederte Freunde-Thread zeige 8-) )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am So 14. Jun 2020, 21:36, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 21:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11758
Klasse!!!

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:13
Beiträge: 720
Wohnort: bei HH
:anbet:

_________________
Gruß aus Norddeutschland




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 10090
Wohnort: Em Ländle...
Alter Schwede, da hat sich das frühe Aufstehen ja mal wirklich gelohnt!
Tolle Bilder!
Sehr gerne würde ich noch mehr sehen!

_________________
Viele Grüße

Jupp




Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 11701
Wohnort: Laatzen
Asphaltmann hat geschrieben:
Alter Schwede, da hat sich das frühe Aufstehen ja mal wirklich gelohnt!
Tolle Bilder!
Sehr gerne würde ich noch mehr sehen!

Da schließe ich mich an!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 891
Alter Schwede! Die waren aber nicht in Hannover, oder?

Ganz tolle Bilder und ich bin extrem begeistert. Ich bin am Wochenende dermassen am Weisskopfseeadler gescheitert das ich mich immer Frage wie die Vögel im Flug so toll erwischt werden.
Die #3 und #10 sind meine Favoriten, Annett alle sind toll!

Gruß Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 22:44 
Offline

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 14:54
Beiträge: 187
Grandiose Bilder von diesen wunderschönen Vögeln sind dir hier gelungen, Matthias.
:clap: :clap: :clap:
Und das bei deiner ersten Begegnung mit den Bienenfressern. :hat:
Da wurdest du doch gut für das frühe Aufstehen entschädigt! :2thumbs:

Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 5133
Wohnort: Nandlstadt
Das erste hat einen etwas unruhigen Hintergrund, die anderen sind richtig toll (und #3 Extraklasse) :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 8118
derfred hat geschrieben:
Das erste hat einen etwas unruhigen Hintergrund, die anderen sind richtig toll (und #3 Extraklasse) :2thumbs:


+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 01:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 10179
Wohnort: Umeå (Schweden)
derfred hat geschrieben:
Das erste hat einen etwas unruhigen Hintergrund, die anderen sind richtig toll (und #3 Extraklasse) :2thumbs:

Und dazu noch die #6 und #10. Aber was sag ich, die sind alle richtig toll! :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lange Rohre bei den Bienenfressern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 20
Bei den Bienenfressern und dieses mal wollte ich es wissen.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 15
Zum ersten Mal bei den Bienenfressern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Makro-Maddy
Antworten: 10
Eigentlich wollte ich zu den Bienenfressern.....Update 15.08
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 4
Bei den Bienenfressern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz