Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2019, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 07:16 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5730
Ranitomeya hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:
Das erste hat einen etwas unruhigen Hintergrund, die anderen sind richtig toll (und #3 Extraklasse) :2thumbs:

Und dazu noch die #6 und #10. Aber was sag ich, die sind alle richtig toll! :anbet:
+1! Glückwunsch!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 509
es ist alles schon geschrieben ich bin begeistert
LG
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 468
Ich kann mich all den Anderen nur anschließen: außergewöhnliche Bilder hast Du hier abgeliefert :bravo: :bravo: :dasisses:
Hab leider noch nie einen in freier Natur gesehen :cry:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:05 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:20
Beiträge: 1203
Die Bilder sind der absolute Hammer, meine Favoriten sind die 3 und die 10!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 1023
Wohnort: Aachen
genial :dasisses: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:29 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2996
Eben: alles schon gesagt / geschrieben ... :dasisses:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 11:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19526
Wohnort: Alpen(NRW)
Die #3 ist der Knaller! :2thumbs: Was macht den HG so "musterig"? Ist da ein Drahtzaun oder hast du durch einen fotografiert? Da würde ich an deiner Stelle noch mal mit nem Weichzeichner drüberpinseln. :)
Die Orgelpfeifen von #6 sind auch drollig! :2thumbs:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 1617
Neben allen schon erwähnten Bildern können sich auch die #7 und die #8 sehen lassen!

Bin total fasziniert - von den fantastischen Vögeln, vor allem aber von den sagenhaften Bildern - Naturdoku vom Feinsten.

Glückwunsch zu dieser Begegnung und zu dieser Ausbeute!

_________________
Schöne Grüße
quartax


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 14:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7431
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
danke für Euer feedback, schön wenn Euch die Vögel und auch die Bilder gefallen. :thumbup:
Für mich war es wirklich eine tolle Begegnung. :ja:

gryezer hat geschrieben:
...Die waren aber nicht in Hannover, oder? ...

Nein, waren sie nicht :nono: , das wäre ja schön gewesen, dann würde ich die öfter besuchen. :ja:

gryezer hat geschrieben:
...das ich mich immer Frage wie die Vögel im Flug so toll erwischt werden...

Naja, ich sage mal da gehört beim einen Glück und beim anderen Können dazu und aber auch viel Geduld, Ausdauer und ggf. auch das eine oder andere Bild mehr machen dazu. xd
Zum Beispiel bin ich 1,5 Std. hingefahren (und bin froh das es so dicht war und ich eine so kurze Anreise hatte :ja: ), war 10 Std. vor Ort und bin dann wieder 1,5 Std. zurück gefahren und hatte ca. 3.500 Bilder auf den SD-Karten, von denen nach der 1. Sichtung noch 400 übrig geblieben waren, von denen dann vlt. 50 so einigermaßen gingen. xd

pixiac hat geschrieben:
Die #3 ist der Knaller! :2thumbs: Was macht den HG so "musterig"? Ist da ein Drahtzaun oder hast du durch einen fotografiert? ....

Ne, nix Zaun dahinter oder davor, liegt vlt. an dem relativ großen Crop, die waren weiter weg als man vlt. vermuten könnte, mind. 20-25 Meter. (die dichteren :yessad: )
Hier ist mal das Originalbild, unbearbeitet jpeg ooc, nur verkleinert.
Bild #3a

Asphaltmann hat geschrieben:
...Sehr gerne würde ich noch mehr sehen!

O.k. auf so etwas hatte ich gehofft xd , da ich Euch nicht gleich zu viele Bilder auf einmal aufnötigen wollte, hier der erste Nachschlag (einen gibt´s dann wohl noch 8-) ).


Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 16:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19526
Wohnort: Alpen(NRW)
BluePentax hat geschrieben:
Ne, nix Zaun dahinter oder davor, liegt vlt. an dem relativ großen Crop, die waren weiter weg als man vlt. vermuten könnte, mind. 20-25 Meter.
Ja, das ist schon ne ganz schöne Distanz! :yessad:
Um so schöner, was du für Details erhalten konntest. Ich glaube, links sind ein Büschel hohe Gräser, die ihr Muster in den HG gezeichnet haben. Sicher bekommst du den Crop nicht auf Postegröße, aber für mich wäre dieses Bild definitiv ein "Keeper"! :2thumbs:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit der K1 unterwegs, Bilder quer Beet (+ Nachschlag)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 20
[NMZ] Dies und Das mit dem 15er.... *Nachschlag*
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Pentaxians "Charakterköpfe" (Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 27
Samstag morgen auf dem Brocken mit kleinem Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Franz Erl
Antworten: 29
Noch ein wenig s/w vonne Küste (mit Nachschlag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz