Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 8760
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
 
 
 Eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang waren wir an den Teichen. (Sonntag 06:45 :ichweisswas: ...das Beste was man an so einem Tag, zu dieser Zeit machen kann :mrgreen: :ja: :thumbup: ) Was für eine Schweine-Kälte. :mrgreen: Aber irgendwie hat es hat sich dann doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt :ja: ..die 4 Schwanzmeisen waren das Highlight des Tages - finde ich. :thumbup: (wenn auch seeeehr flink und unruhig :rolleye: )

Zum Einsatz kam bei mir, neben der K-70, das 15er ltd., das 100er Macro und das 150-450er Tele :thumbup: ...keines von denen hätte fehlen dürfen :nono:

Und für die vereinzelten user :lol: die klabö´s Thread hierzu noch nicht gesehen haben, den findet Ihr hier: 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bei-akaelte-mit-bluepentax-an-den-koldinger-teichen-t30186.html#p529459

Hier nun eine gemischte Auswahl meiner Bilder von diesem tollen Morgen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14
   
 
 

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am Mi 28. Feb 2018, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 14:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 9143
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Blue, das hat sich mal wirklich gelohnt! Beim ersten drüberscrollen bin ich an ##3, 4, 6 länger hängen geblieben, sehr schöne Bilder!
Und dann kommen zum Ende hin noch die ## 11, 12, 13 und 14! Hammer! Glückwunsch zu diesen Bildern! :anbet:

Edit: was man da wieder sehr schön sieht: Schärfe ist nicht alles. Wirklich beeindruckende Bilder für mich.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 16:01 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 5368
Schöne Serie, gefallen mir ausgesprochen gut... wobei bei dem Titel hätte ich betretbare, zugefrorene Teiche erwartet :d&w:

_________________
Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden.
Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet,
ist weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 16:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2192
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Deine Serie steht Klabös Reihe in nichts nach, sehr, sehr schön :2thumbs: :2thumbs:
Und #13, #14 sind der Hammer. :anbet:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 3424
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
die ## 3, 4, 12 und 13 liegen bei mir nochmal eine Winzigkeit vor dem Rest, der allerdings sehr gut ist :2thumbs: .

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 424
Eine tolle Serie,
Bild 13 und 14, ganz großes Kino :2thumbs: :2thumbs:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:51
Beiträge: 264
wurde schon alles gesagt ?

Die 13 und 14 ... :bravo: :anbet:

_________________
Hey, I don't tell you how to tell me what to do, so don't tell me how to do what you tell me to do!
_____________________________________

mfg. Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3689
Gnobelix hat geschrieben:
Eine tolle Serie,
Bild 13 und 14, ganz großes Kino :2thumbs: :2thumbs:


Geeenau!! :2thumbs:

Hi Blue,

hast den Klaus super ergänzt! Klasse! :thumbup:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 5167
Wohnort: bei Köln
Asphaltmann hat geschrieben:
Hallo Blue, das hat sich mal wirklich gelohnt! Beim ersten drüberscrollen bin ich an ##3, 4, 6 länger hängen geblieben, sehr schöne Bilder!
Und dann kommen zum Ende hin noch die ## 11, 12, 13 und 14! Hammer! Glückwunsch zu diesen Bildern! :anbet:

Edit: was man da wieder sehr schön sieht: Schärfe ist nicht alles. Wirklich beeindruckende Bilder für mich.


+1...genau so :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 557
Wohnort: bei HH
#13 und #14 sind Fotos, da braucht man ausser dem gerade richtigen Equipment und fotografisches Können auch noch eine Portion Glück und meist viel Geduld.

Ganz grosses Kino!
Gerne mehr.

_________________
Gruß aus Norddeutschland




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit klabö an den Koldinger Teichen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 15
Fotografie im Winter - ein kalte Sache!
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zenker_bln
Antworten: 24
Das kalte Graun - Kirchturm bei Nacht im See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 20
Mal wieder an den Koldinger Teichen - Mini-UT mit Jörn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Auf den Spuren von Klabö in der Eilenriede
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz