Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo Alfredo,
da hat sich ja der Spaziergang gelohnt, aber einen eindeutigen Favoriten habe ich nicht,
weil ich alle Bilder klasse finde. :2thumbs:
Gruß Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Gnobelix hat geschrieben:
Hallo Alfredo,
da hat sich ja der Spaziergang gelohnt, aber einen eindeutigen Favoriten habe ich nicht,
weil ich alle Bilder klasse finde. :2thumbs:
Gruß Roland


+1 Da schließe ich mich gerne an. :2thumbs:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 22:29 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Das sind mal wieder tolle Bilder.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2015, 18:08
Beiträge: 278
Klasse Bilder :thumbup:

Oh Mann ... da merkt man das man als Anfänger wie ich noch viiiiiel üben muß um solch eine Qualität von Bildern zu erreichen. ´:x

Gruß,
Jörg

_________________
Pentax K-3 II
DA 50mm F1.8 / Sigma 17-50mm F2,8 EX DC HSM / HD DA 55-300mm F4.5-6.3 ED PLM WR RE / DFA Macro 100mm F2,8 WR / DA* 300mm F4ED(IF) sdm / AF Rear Converter 1,4x AW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ausgesprochen schöne Aufnahmen :2thumbs:
Besonders die Freistellung kommt so richtig zur Geltung :ja: :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5405
Wohnort: Nandlstadt
drosera hat geschrieben:
Ich glaube, ich war heute im selben Wildpark (spätnachmittags), ich habe kein einziges Ferkel gesehen und die Luchse lagen alle faul in der Sonne :-( Ich muss wohl mal früh los.

Da hätten wir uns eigentlich begegnen müssen (ok, bei gefühlt einer Million Besucher sieht man sich nicht unbedingt). Mich haben sie - eher unfreiwillig - auch am Nachmittag rausgeschleppt.

Die Schweinchen waren die beiden einzigen Ferkel und als wir ankamen mit der Mutter irgendwo ganz weit hinten im Gehege. Ich hatte dann nur das Glück, dass Mama sie mit nach vorne genommen hat. War ein kurzer Ausflug, danach ging es gleich zurück in die Deckung.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 08:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21015
Wohnort: Bremen
Du scheinst Spaß mit der K-S2 zu haben, geht mir (und offensichtlich auch @klabö) genau so!

Ich benutze die "Kleine" derzeit nur mit den kleinen Limiteds, für die schwereren Kaliber möchte ich lieber meine KSIIs mit BG benutzen, das fühlt sich ausbalancierter an. Schade dass es für die K-S2 keinen BG-Anschluss (+ Batteriekorb) gibt.

Natürlich Top-Aufnahmen von dir, die Eule ist auch mein Favorit! :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Gefallen mir auch sehr sehr gut! Könnte aber nun nicht aus dem Stehgreif sagen welches mit am besten gefällt.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jun 2013, 22:16
Beiträge: 86
Wohnort: Bardowick
Sunny hat geschrieben:
Oh Mann ... da merkt man das man als Anfänger wie ich noch viiiiiel üben muß um solch eine Qualität von Bildern zu erreichen. ´:x

Da kann ich meinerseits voll einstimmen - aber es motiviert auch sich selbst mehr mit Fotographie zu beschäftigen.
Und man kann von den Erfahrenen lernen, was sie so an Technik verwenden, was mich zu der Frage führt: @derfred, was für ein Konverter ist das?
Dieser hier? http://www.ricoh-imaging.de/de/adapter- ... 4x-aw.html
PS: Die Eule ist auch mein Favorit!

_________________
Viele Grüße, Steffen



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 17:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
sh20 hat geschrieben:

Bin nicht Alfredo, aber :ja:. Was ich nicht weiß, ist, ob der mit Alfredos 300er oder mit ihm selbst verwachsen ist. :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gefiedertes mit der K-3III - Forts.: ...im Flug
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz