Aktuelle Zeit: Sa 24. Jul 2021, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beethoven in grau...
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9764
Hi,....den Kollegen habe ich heute kennengelernt,....es steht auf Frau Pelzmantel :mrgreen:

...ich nenn' ihn Beethoven, 8-)

...er war so nett für ein paar Bilder hin zuhalten,...dafür durfte er dann auch schön mit Frau Pelzmantel die Sau rauslassen :lol:

...das ist "Beethoven"...



#1







#2








#3








#4








#5








#6








#7








#8





...in Wallung kam er dann aber schon auch...

#9




...noch nen feinen Abend für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beethoven in grau...
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12389
Wohnort: Meckesheim
Hei Bernd Beethoven kommt gut :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beethoven in grau...
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2638
#1 und #7 erinnern mich aber auch an Einstein ... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beethoven in grau...
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1541
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Grau überaupt nicht anspricht. Nicht wegen des Motivs, sondern weil ich einfach die Bildanmutung nicht mag. Die 1 ist da noch die Ausnahme, da dieses Bild ein SW ist, der Rest aber ein Graustufenbild.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beethoven in grau...
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 10172
Wohnort: Laatzen
Ich mag sie alle. Und von Bild zu Bild wurde mein Grinsen breiter. Dem Kerl sitzt offenbar der Schalk im Nacken.
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beethoven in grau...
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 19:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5725
Wohnort: Berlin
Beethoven ist Klasse, den finde ich nett, sympathisch, gut aussehend.
Schön dass er still gehalten hat.

Eine etwas stärkere SW Ausprägung hätte ihm und den Bildern sicher nicht geschadet, aber ich mag die Bilder auch so.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beethoven in grau...
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9764
Hi,..vielen Dank für Eure Schreibe! :cheers:


Jeep hat geschrieben:
Hei Bernd Beethoven kommt gut :2thumbs:
LG Gerd


...freut mich Gerd :)


mesisto hat geschrieben:
#1 und #7 erinnern mich aber auch an Einstein ... :lol:


...jau,..der war auch drin :lol: :cheers:



marccoular hat geschrieben:
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Grau überaupt nicht anspricht. Nicht wegen des Motivs, sondern weil ich einfach die Bildanmutung nicht mag. Die 1 ist da noch die Ausnahme, da dieses Bild ein SW ist, der Rest aber ein Graustufenbild.


...Hi Marc,...kann ich absolut nachvollziehen das einen die Graustufen nicht ansprechen,...es ist nicht die dankbarste Art Bilder zu bearbeiten :lol:
...aber ich steh auf sowas,....bin als Kind in 'nen komischen Zaubertrank gefallen 8-)
...trotzdem jetzt erst recht vielen Dank für Deine Schreibe auch wenn Die Bea nicht Dein Ding ist,...ich mag' ehrliche Komunikation ohne rumgesabbel :cheers:



klabö hat geschrieben:
Ich mag sie alle. Und von Bild zu Bild wurde mein Grinsen breiter. Dem Kerl sitzt offenbar der Schalk im Nacken.
:2thumbs:


...vielen Dank Klaus!,....und klar,..der hatte nicht nur einen Schalk im Nacken,...der hatte auch noch Frau Pelzmantel vor der Nase :lol: :headbang:



Alaric hat geschrieben:
Beethoven ist Klasse, den finde ich nett, sympathisch, gut aussehend.
Schön dass er still gehalten hat.

Eine etwas stärkere SW Ausprägung hätte ihm und den Bildern sicher nicht geschadet, aber ich mag die Bilder auch so.





...ja der war super nett,...hatt sich erstmal in den Schatten gesetzt mit freiem HG,...und dann ein bischen gemodelt :lol:

...ich denke Beethoven wird mir wohl noch öfters begegnen da unten am See,...er ist ein Einheimischer :mrgreen:

...und klar Clemens,...die Bea ist wirklich flau,...aber ich mochte genau das an diesen Bildern haben,...
...wie oftmals ist gerade bei dieser Bea extrem schwierig die Bilder mit dem richtigen "Knack" in das kleine Format zu bringen.
...in Tiff hauen sich mich ziemlich weg...
...in JPG volle Auflösung sind sie OK...
...ind 2mb mit 1600 Kanntenlänge ist noch meine Idee erkennbar wo ich hin wollte. :lol:


...ich überlege mir es mal noch ob es noch ein bischen "Beethoven" in "normal" gibt,... ;)


...ansonsten noch nen prima Abend für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nachts sind alle Katzen grau
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Meine ersten schwarz-weiß-grau bearbeiteten Fotos
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6
Wetter: grau-in-grau
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 6
NMZ: Kanadisch - Grau - Gans
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 3
Ein Schwabe auf dem Walberla (bei Niesel und grau...)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz