Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!! Bude!!
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 22:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ganz große Klasse, da zeigt sich der Meister. Da es noch nicht oft genannt wurde, muss ich nochmal die #2 (=#11) hervorheben. Ich finde es klasse, wie der sanft geschwungene Vordergrund die Bäume ins Zentrum des Blickes gleiten lässt. Zumindest ist das bei mir der Fall. Ganz große Klasse, wie gesagt. :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!! Bude!!
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Auf die Idee, ne Erdnuss zu schnitzen, muss msn erst mal kommen :shock:
Ich find die Hütte echt schick - von innen und von außen. Toll ausgebaut, toll eingerichtet und besonders diese Küche mag ich. Und euer Vermieter zeigt Kreativität: einen Schlitten als Sofa hat schon was :)
Das war sicher auch unabhängig von der Fotografie eine schöne Urlaubswoche.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!! Bude!!
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 11:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Best of rest!!
Ein Sammelsurium von Fotos, die in die anderen Kategorien nicht so ganz gepaast haben - zum Teil auch NMZ.
@Ivarr - ja, das ist bei Yeti - so heißt der Vermieter - Programm. Wie sagt er: "Eine Ikea und China-freie Zone" - das ist in seinen Hütten schon recht gelungen ohne das man auf den letzten Komfort verzichten muß (das Bad und die Küche werden mittels Solarzellen mit einer Fußbodenheizung beheizt). Aber das schönste ist immer noch die Lage und das Gefühl richtig in einer Alm zu wohnen - auf Zeit.

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Bild
#52

Bild
#53

Bild
#54

Bild
#55
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Bild 47 ... das Teil will ich auch, gibts das auch für den Balkon? :clap: Nur die Aussicht würd mir da fehlen...
Die Lage, der Blick und, wie man sieht, die vierbeinigen Gäste scheinen herrlich :thumbup:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Gräser, Ähren, Rispen (keine Blumen/Blüten)
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 255
...Bodensee Classics.....der Rest,.....18.5.2019
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 23
Blumen für die Mama
Forum: Einsteigerbereich
Autor: sicknote
Antworten: 17
Rote Blumen/Rosen - wie photographieren?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Variatio
Antworten: 14
Bäume - Welche Version ... S.3 Pano
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz