Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!!
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Bäume und Berge sind ne tolle Kombination :ja: :2thumbs:
Bei den Bildern 2 und 11 hätte ich ja gern irgendwie den Gipfel neben den Bäumen gesehen.
#15 find ich toll, und die #5 und die #10.
Ein schönes Fleckchen habt ihr euch für euren Kurzurlaub ausgesucht!

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!!
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
ich bin begeistert von den Aufnahmen und auch davon das du aus der Situation das Beste herausholst.
Du bist ein Vorbild weil du dich nicht hängen lässt.
Übrigens ist mittlerweile ein 16-45 eingezogen (auf deinen Rat)
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!!
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 19:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
 
 
 Blumen!!
Danke für die aufmunternden Worte, für die folgenden Bilder habe ich mich größtenteils auf den Boden gelegt - ohne Rücksicht auf Grasflecken und ob ich so ohne weiteres wieder hoch kam. Musste aber nicht auf S. Wiederkehr von ihrer Wanderung warten, habe es auch so geschafft.. Viel Spaß!
Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!!
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 19:11 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 735
Wirkich tolle Bilder...

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!!
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 19:26 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Klasse :clap:

Da ist von Tag bis Nacht und Nah bis Fern alles dabei... und alles gefällt... :thumbup:
Ich hoffe du kommst da öfters hin :mrgreen:

Falls du noch ein paar Aufnahmen hast, nur her damit :cap:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!!
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pentidur hat geschrieben:
Ein exklusiver Aussichtsbalkon, dein Urlaubsdomizil! Sehr schöne Aussichten.
... absolut :ja: - die du in den Aufnahmen #3, #5, #8, #10, #11, #15, #17, #22 und #25 für mich auch wunderbar dokumentierst :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!!
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 07:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
 
 
 Ach Ernst, was haben Dir die Blümchen denn getan... Die sind gaaaanz traurig (und in max. etwa 15m von der Hütte entfernt). A prospos Hütte, hier mal eine kurze Serie zu dem Ort, von dem aus ich das ganze gemacht habe, kann man mieten wie auch noch 3 oder 4 andere von dem Vermieter.

Kleine Impressionen von Aussen und Innen:

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!! Bude!!
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Ich kann es gar nicht glauben, was für eine Vielfalt an Eindrücken du binnen einer Woche mehr oder weniger von einem Standort aus so eindrucksvoll festgehalten hast. (Natürlich glaube ich's.) Ohne jetzt einzelne besonders hervorheben zu wollen, finde ich die Serie ein gutes Beispiel für Kreativität. Wenn ich es richtig verstehe, bist du zurzeit nicht ganz so mobil (gute Besserung!), umso mehr freue ich mich an vielen Bildern.
Aber das Reh in#10 ist aus Gips, oder? (Siehe Christian Morgenstern!)

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!! Bude!!
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Schön was du aus einer Woche herausgekitzelt hast. Die #8 ist mein Favorit, gefolgt von der 17 und der 23.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bäume!! Berge!! Blumen!! Bude!!
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1402
Wohnort: Sindelfingen
Nur von einem Standort aus fotografieren ... klingt wie eine Einschränkung oder gar Strafe. Bei Dir sieht man, daß das auch die Chance ist, in Ruhe zu beobachten und genau hinzuschauen.

Und die Vielfalt, die Du zeigst, ist beeindruckend. Besonders sprechen mich die Bilder #8, #10 und #25 an, bei den Blumen die #31 und #32 (das hätte ich evtl. so beschnitten, daß die Farbkleckse am Rand nicht vom leuchtenden Gelb der Schlüsselblume ablenken).

_________________
Gruß, Alex


Zuletzt geändert von snafu am Sa 11. Mai 2019, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Natur, Blumen und Family :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GioCar
Antworten: 8
Ein winziger Rest Schadenfreude...
Forum: Small Talk
Autor: angus
Antworten: 10
Bäume - Welche Version ... S.3 Pano
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 21
Rest vom Schützenfest..
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 8
Wenn Bäume reden könnten ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: kmx-5
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz