peregrino hat geschrieben:Die Version in Farbe finde ich toll!
blafaselblub57 hat geschrieben:Sehe ich auch so, in sw geht der schöne Vogel verloren.
Sind doch zwei verschiedene Vögel
öhm sind nicht beide Bilder "Farbbilder"? Ich meine mir einzubilden das beim "sw Bild" am unteren Rand blau und grüne Farbtöne sehen kann bzw. links über dem Becken der große 3er Tropfen auch Farbe drin hat
oder ich bin heute ganz daneben egal... ich finde beide Bilder richtig genial
peregrino hat geschrieben:Die Version in Farbe finde ich toll!
blafaselblub57 hat geschrieben:Sehe ich auch so, in sw geht der schöne Vogel verloren.
Sind doch zwei verschiedene Vögel
öhm sind nicht beide Bilder "Farbbilder"? Ich meine mir einzubilden das beim "sw Bild" am unteren Rand blau und grüne Farbtöne sehen kann bzw. links über dem Becken der große 3er Tropfen auch Farbe drin hat
oder ich bin heute ganz daneben egal... ich finde beide Bilder richtig genial
ist doch eigentlich nicht der "Tenor" für mich, oder?
gerhard57 hat geschrieben:Badetag, ....Welches gefällt besser? Möchte eines davon evtl für eine Ausstellung einreichen ?
Beides sind sehr schöne Aufnahmen, das erste gefällt mir noch ein wenig besser, es sieht aber so aus als wären die Augenlider geschlossen. Beim zweiten fehlt mir ein wenig der Platz vor dem Vogel. Das ist aber meckern auf hohem Niveau!
Mir gefallen beide Bilder, würde da gar keine großen Unterschied machen wollen. Das zweite Bild hat eine sehr schöne grafische Wirkung, passt für mich sehr gut. Freundliche Grüße Jens-Uwe