So 19. Apr 2020, 13:53
Ich hatte schon letztes Jahr vermutet, dass Hannovers Stadtverwaltung aktive Geburtenkontrolle bei den Graugänsen im Hermann-Löns-Park betreibt. Da ich heute früh nur ein einziges Küken entdeckt habe, aber viele erwachsene Gänsepaare unterwegs waren, bestärkt sich mein Verdacht. Aber das Küken war - zusammen mit seinen Eltern - ungemein kooperativ. Runter musste ich natürlich, um die gewünschte Augenhöhe zu erreichen. Auf Text unter den Bildern verzichte ich mal - ich hoffe, die können auch für sich sprechen. Klick=groß, die Bilder sind kaum beschnitten. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 | ||
So 19. Apr 2020, 13:56
So 19. Apr 2020, 14:10
So 19. Apr 2020, 14:10
angus hat geschrieben:Und das ohne Klappdisplay - Respekt! Und niedlich sind die kleinen ja ohnehin. Schön gewählte Momente!
So 19. Apr 2020, 14:14
So 19. Apr 2020, 14:18
So 19. Apr 2020, 14:40
So 19. Apr 2020, 15:41
So 19. Apr 2020, 17:37
So 19. Apr 2020, 17:46
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz