Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 21:00 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:02
Beiträge: 239
beeindruckende bilder/momente, klaus...! :-)

vg ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 834
Servus Klaus,

klasse Serie der Graugänse! :2thumbs: :2thumbs:

Und ja, die #5 hat den ultimativen Niedlichkeitsfaktor.... :anbet:

Wasservögel gibt`s bei uns "im Woid hoid ned", daher freue ich mich immer über solche Bilder... :ja:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 04:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
quartax hat geschrieben:
Für mich ist die #8 das Highlight der Serie: die Parallelität von Mutter und Kind ist einfach klasse und prima festgehalten!
... für mich auch :ja: ... toll umgesetzte Serie Klaus :ja: :2thumbs:
... für mich kommt noch die #5 extra hinzu weil die Aufnahme den Eindruck vermittelt die Kleine würde sich an Mutters Wange anlehnen :ja: 8-) :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 08:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Was ist das für eine schöne Serie!
Besonders die #5 bis ##8 finde ich herausragend, aber die gesamte Serie ist sehr ausdrucksstark - und klasse fotografiert! :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Alaric hat geschrieben:
Was ist das für eine schöne Serie!
Besonders die #5 bis ##8 finde ich herausragend, aber die gesamte Serie ist sehr ausdrucksstark - und klasse fotografiert! :2thumbs: :2thumbs:

Sehr schön gesagt, da kann ich mich nur anschließen!

Grüße,
E.

p.s.: Das "Auf den Boden werfen" ist ja nicht das Problem, aber hinterher das Aufstehen! :yessad:

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Eine wirklich gelungene Serie :2thumbs:

Gibt es bei euch so viele Enten und Gänse das der Mensch eingreifen muß?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 19:47 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Wie schon von einigen gesagt kommen auch für mich die #5 bis #8 echt klasse, da hast du die Interaktion zwischen Mutter und Kind super eingefangen :ja: :2thumbs:
Bei den Solobildern hält mich die #3 am längsten fest, das könnte ich mir ewig anschauen 8-) :thumbup:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
 
 
 Von dem Feedback bin ich echt überwältigt - vielen Dank! :hurra:
Steffen, rund um den Maschsee in Hannover und auch im Hermann-Löns-Park ist die Graugansdichte schon ganz schön hoch. Bei uns in der Leinemasch gibt es auch viele (Grau-, Nil-, Kanada-, im Winter sogar Bless- und Weißwangengänse). Aber die haben im Gegensatz zu den Stadt(park)bewohnern noch einen natürlichen Fluchtinstinkt. In den Parks machen sie sich ziemlich breit - was gerade am Südufer des Maschsees mit seinem (Luxus-) Fitness-Center mit Strandbad immer wieder zu Berichten in der Lokalpresse führt. Da macht mann/frau alles, um möglichst schick auszusehen, legt sich dann zum Chillen auf die Wiese und - iiiihhhgit. :rofl:

Da euch die Eltern-Kind-Fotos so gut gefallen haben, liefere ich noch mal eins nach, das ich auch ganz gelungen finde. Und noch ein Solo-Foto, das mir ebenfalls gut gefällt. Als kleinen Bonus sozusagen. 8-)

Ganz leise flüstern, damit der Fotograf nichts hört...

#11
Interessant finde ich übrigens, dass alle von Mutter und Kind schrieben. 8-)

Gleich startet es durch...

#12

Mein Lieblingsfoto aus der Serie ist übrigens die #3. Da flitzte das Kleine direkt auf mich zu, natürlich unter strenger Kontrolle der Alten. Wie gesagt - sehr kooperativ.

Nochmals dankeschön für´s Anschauen und Kommentieren!
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am Di 21. Apr 2020, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Man könnte wirklich glauben das Kleine flüstert etwas :lol:
Herrlich :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nikon am Boden
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 8
auf dem Boden der Tatsachen
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 13
Rossmann am Boden, Aldi oben auf!
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Rohrweihe in Augenhöhe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Auf dem Boden der Tatsachen oder Versuch macht kluch
Forum: Offene Galerie
Autor: Hooky69
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz