Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Auge in Auge...

Sa 15. Feb 2025, 18:32

kiar hat geschrieben:...@Ronny :Klaus hat hier Wildlife Bilder eingestellt. Du hast den Thread genutzt um normales Federvieh zu zeigen. Das hat nun garnichts mit dem Ursprungsthread zu tun.

Es gibt Sammelthreads für solche Bilder.

Also heißt der Sammelthread hier "Wildlife" und nicht "Auge in Auge..."???
Dann hat mein doofes Federvieh natürlich nichts mit dem Ursprungsthread zu tun. :(
Sorry, dass ich so etwas hier einstelle, entschuldigt die Belästigung.

Gruß Ronny :wink:

PS:
Beitrag ist jetzt hier zu finden.
40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-guckst-du-t20966-s620.html#p964472

Re: Auge in Auge...

Sa 15. Feb 2025, 20:08

Ich habe mich gewundert, dass der Thread auf einmal wieder aufgetaucht ist. :)
Ronny, alles gut - eigentlich war das gar kein Sammelthread. Keine Ahnung, wie er unter der Rubrik gelandet ist. Macht aber nix, so bekommt die Krähe nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit. :lol:

Magnus_5 hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:...Was bist du für´n Vogel?...

Ich erkenne da eine Rabenkrähe.
Sehr gut von Dir fotografiert! :bravo:

Dankeschön.
Die Frage richtete sich allerdings nicht an den Vogel, sondern an mich. :lol:

Re: Auge in Auge...

Di 18. Feb 2025, 08:55

klabö hat geschrieben:...Die Frage richtete sich allerdings nicht an den Vogel, sondern an mich. :lol:

Und? Wurde sie schon beantwortet? :rofl: :lol: ')

Re: Auge in Auge...

Di 18. Feb 2025, 10:57

Zum Glück hat sich Ronny in der Rubrik vertan, so komme ich auch in den Genuss dieser herrlichen Kurzgeschichte, die mir sonst entgangen wäre.

:2thumbs:

Re: Auge in Auge...

Di 18. Feb 2025, 16:58

sehr schön Klaus die haben früher bei uns auf dem Golfplatz immer die Bälle geklaut
LG Gerd

Re: Auge in Auge...

Mi 19. Feb 2025, 05:24

Susann hat geschrieben:Zum Glück hat sich Ronny in der Rubrik vertan, so komme ich auch in den Genuss dieser herrlichen Kurzgeschichte, die mir sonst entgangen wäre.

:2thumbs:



So ging's mir auch Klaus! :lol:

Sehr schöne Bilder sind Dir gelungen mit dem schlauen schwarzen Vogel!!! :hat: ,.....ich teile Deine Begeisterung über die oftmals scheuen Gesellen.
Die wissen schon warum sie vorsichtig sind,die kennen die Zweibeiner auch als durchaus unangenehme Zeitgenossen-
Aber man kann durchaus Freundschaft mit ihnen schließen.Auf meinen regelmäßigen Touren treffe ich an verschiedenen Stellen immer auf dieselben Pärchen.
Seit ich mir angewöhnt habe immer Wahl oder Erdnüsse dabei zu haben und diese Leckereien immer an derselben Stelle positioniere wenn sie mich beobachten,
habe sich die Verhältnisse deutlich gebessert zu den Vögeln.Sie erkennen Personen genau und wissen wer Freund oder Feind ist.Ich mache das seit gut einem Jahr
und sie haben keine Angst mehr vor mir und lassen mich sehr nah ran wenn ich sie fotografieren möchte. :ja: :) ,...und außerdem ist es ein sehr schönes Gefühl den Tieren
so nahe kommen zu können. :)
Es ist überhaupt kein Aufwand dies zu tun,es ist einfach nur das man selber dran denkt Nüsse dabei zu haben bei seinen Touren und sie regelmäßig abzulegen.

...noch 'nen prima Tag für Dich! :cheers:

Bernd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz