Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
:shock: :shock: :shock:


:lol: :lol: :lol:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 01:29 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo
Die Makroaufnahmen stechen hervor. Schöne Bilder
lieben Gruss
djavoceka


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo,

herzlichen Dank noch mal für die netten Kommentare!

@ Bernd: Klasse Foto! Ich kann die Dinger förmlich riechen! :d&w:

Noch ein bisschen Nachschub von heute!
Die Schmetterlinge lassen echt nach! Kaum noch welche zu finden! :yessad:

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Wenn Euch das Ankucken so viel Spaß macht wie mir das Knipsen, passt es! :thumbup:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Booaaah!!! sche..e sind die gut!!!

Du hattest wohl richtig nachholbedarf,....sehe ich das richtig 8-)

Also der Schreck'(#47) ist 'n Hammer!!!! ....toll ausgerichtet...Farbe,..Schärfe (eh klar! :lol: ) und die Struktur......

..die #48...die Farbe um den Kopfbereich :rolleye: :rolleye: :rolleye:

...die Raupe ....einfach nur lecker.....siehe #47 ')

und der "Rest" alles gut......

...bei mir hier unten wirds auch schon verdammt enge mit Insekten (außer Mücken!!!!)....werd' mich so langsam auf Herbstblätter umstellen :ugly:

wirklich erstklassige Bilder Willi :anbet:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Bernd,

herzlichen Dank für Deinen echt netten Kommentar! :cheers: Bist wohl der Einzige dem's gefällt 8-)

Heute Morgen bin ich noch mal hin, wohl wissend das es mit den Schmetterlingen wohl nicht mehr klappt. Die machen sich inzwischen echt rar! Allerdings hoffte ich auf Wildbienen oder sonstiges Zeugs.
Nach weit über eineinhalb Stunden war ich aber echt gefrustet und hab mich ein bisschen der Botanik beim Sonnenaufgang gewidmet und mich dann entschlossen zurück zum Frühstück zu gehen.
Tja, sollte öfters aufgeben! :mrgreen: Beim Rückweg zum Auto, dann noch zwei Weißlinge!


Bild
#52

Bild
#53

Bild
#54

Bild
#55

Schönes Wochenende!

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Morgen Willi

Man,..da gings Dir wohl wie mir heute Morgen :yessad:

Die Temperaturen sind ja noch sehr sommerlich,aber das Geflügel und Gekrabbel hat sich schon verabschiedet :yessad:

Bin auch 4Std!!! unterwegs gewesen und die Ausbeute war extrem dürftig.Hab' mich dann auch aufs drumrum umgestellt :mrgreen:


Deine Bilder sind wieder klasse geworden!!!!!..wenns auch ein paar weniger sind :lol:

egal,...die #2 ist super!!!

und der toll ausbelichtete Weißling auf der #3 gefällt mir auch sakrisch :clap: :clap: :clap:

so ganz umsonst wars doch nicht!!! :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Willi,

du haust aber klasse Serien raus mein Freund.......boah eh......
Kann gar nicht sagen welche meine Fav. sind :ka: ......alle durch die Bank spitze. :2thumbs:

Die #53 ist vielleicht noch ein bisschen weiter vorn.....diese Art Bilder gefällt mir eben besonders gut .....und ein Traum-Bokeh :clap:

Wenn noch welche hast......gerne her damit :ugly:

Schönes WE!

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Es fällt mir immer wieder schwer, meine Begeisterung angemessen rüberkommen zu lassen. Die #53 ist so, wie schreib ich es, ... zart. Klasse! :bravo: Und die Farbübergänge in der #55 sind Dir wunderbar gelungen. Wieder eine tolle Staffel, die Du uns zeigst. Und der Herbst mit seinen tollen Farben hat noch gar nicht so richtig angefangen.
Schönes Restwochenende!!!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Ich seh schon, ich hab lange nicht mehr hier hereingeschaut. Da sind tolle Neuzugänge dazugekommen! Dieser Sonnenaufgang heute morgen...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Wacholderheide
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 16:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wow, ich bin geplättet. Wunderschöne Bilder! Bin lange hin und her gesprungen, um mich für einen Favoriten zu entscheiden, aber am Schluss hab ich aufgegeben. :bravo:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wacholderheide in der Eifel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 7
Wacholderheide 2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 6
Wacholderheide
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 9
Wacholderheide im Winter...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bugramm
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz