Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Auf der Suche nach dem letzten Stück Herbst

Di 24. Nov 2015, 16:20

habe ich das hier gefunden.

Re: Auf der Suche nach dem letzten Stück Herbst

Di 24. Nov 2015, 16:35

Diego,

bitte so weitermachen!
Dann wird der Winter doch nicht ganz so schlimm.

Die #1 und #4 bringens auf den Punkt!

Di 24. Nov 2015, 16:45

Gott sei Dank ist es bei uns noch nicht so weiß. Sehr gute Herbstbilder hast du mitgebracht. Machen Lust auf mehr.

Di 24. Nov 2015, 17:35

Kann mich dem nur anschließen!!!

Übrigens..... die Bilder machen Lust auf Sommer :d&w:

:cap:

Willi

Di 24. Nov 2015, 22:07

@ Diego

Auch ich bin kein Winter-Fan ... ich hasse vor allem die kalten Finger beim Fotografieren :mrgreen: Aber ich bin begeistert von deinen Aufnahmen ... bitte mehr :2thumbs:

Viele Grüße
Georg

Di 24. Nov 2015, 22:14

Die 3 vereint das Grün des Sommers mit etwas braun aus dem Herbst und dem Weiß des Winters.
Und hinter allem das Blau welches zu jeder Jahreszeit den Himmel schmückt wenn die Sonne scheint,
wie in diesem Bild. Ich habe diesen Smiley soweit ich weiß hier im Forum noch nicht benutzt aber bei
diesem Bild muss ich einfach. :anbet:

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 25. Nov 2015, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.

Di 24. Nov 2015, 23:47

Sehr schöner Herbst.. ähh Winter. Also schöne Bilder! :thumbup: Weiter machen. :lol:

Mi 25. Nov 2015, 07:14

Havlard hat geschrieben:Die 3 vereint das Grün des Sommers mit etwas braun aus dem Herbst und dem Weiß des Winters.
Und hinter allem das Blau welches zu jeder Jahreszeit den Himmel schmückt wenn die Sonne scheint,
wie in diesem Bild.

Schöne Bilder, aber #3 finde ich auch am Besten. Ich kann mich der Argumentation von Andreas anschließen und möchte ergänzen: Tolle Freistellung, wirkt richtig plastisch und das zarte Bokeh ist allererste Sahne :thumbup:

Grüße, Martin
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz