Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Die Serie gefällt mir sehr gut. Vor allem bestätigt sie unsere Entscheidung, im Oktober ein längeres Probewochenende in Faßberg zu verbringen. Danach fällt die Entscheidung, ob wir nächstes Jahr einen kombinierten Rad- und Wanderurlaub dort verbringen. Und ich kann ungehemmt meiner Makrolust frönen. Sandra Malz zeigt so eindrucksvolle Fotos, das macht zusätzlich Lust. :ja:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Sehr schöne Bilder. Auch wenn es nicht so geklappt hat wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
Die blühende Heide ist echt klasse. Egal wo.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch noch einen Abstecher in die Gifhorner Heide schaffe.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 07:21 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Vielen Dank für eure netten Kommentare.

Lichtbildmacher, ich habe bei Nr. 1 - 4 das 55-300 PLM benutzt und beim letzten Bild das 24-70, 2,8

Guido, ich hoffe, dass du mit Faßberg den Ortsteil Müden meinst. Faßberg selbst ist absolut scheußlich. Ich bin da groß geworden. Falls du noch den einen oder anderen Tipp für schone Orte haben möchtest, kannst du dich gerne melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1412
Wohnort: Sindelfingen
Wenn ich morgens um drei zum Fotografieren aufstehen würde, hätte ich auch starke Gefühle, wenn der heldenhafte Einsatz nicht plangemäß läuft ...

Deine gelungenen Bilder transportieren die Stimmung eines wunderschönen Tagesbeginns. Neben den starken #1 und #2 spricht mich auch die #3 besonders an - tolle Perlenkette!

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Vor allem Bild 2 ist super :2thumbs: Mit dem Nebel und dem Sonnenlicht wirkt es bei den temperaturen hier draußen richtig erfrischend ;)
Die anderen bilder sind aber auch toll ;)

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Klasse, vor allem die #1 und die #2.
Hoffentlich trösten dich die Bilder und das viele Lob dazu über den Frust der Frühmorgenstaus hinweg.
Ich war im Juli in der Heide. Ein Kleinod: Das Tal der Haverbeeke (bei Niederhaverbek).

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausflug in die Heide
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 10
Ich im "Guido Land" am Lago
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 2
Bei diesigem Wetter in der Heide unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 7
Hallo aus dem Oldenburger Land
Forum: Hallo Forum
Autor: LoveMyK5
Antworten: 14
Einen gar wunderschönen guten Tag
Forum: Hallo Forum
Autor: langer_dd
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz