Das Letzte ist auch mein Favorit! Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Unglaublich, hier scheint noch mächtig die Sonne, wolkenloser Himmel und noch keinerlei Anzeichen von Schnee in Sicht.
klasse Impressionen, die 2 und die SW-Umsetzung finde ich herausragend - die 2 weil es irgendwie über den Horizont in die Wolken geht - wow, klasse Stimmung - das erinnert mich an meine Wanderungen in´s Gebirge als Kind, da hatte ich auch immer in den Wolken am Horizont die weißen Berge wandern gesehen
#1 gewinnt für mich deutlich! Das Bild wirkt mystischer durch SW. #2 wird mir zu unruhig durch das ganze sw-"Geflimmer" der feinen Ästchen, vielleicht würde ich auch die Person wegstempeln.
pixiac hat geschrieben:#1 gewinnt für mich deutlich! Das Bild wirkt mystischer durch SW. #2 wird mir zu unruhig durch das ganze sw-"Geflimmer" der feinen Ästchen, vielleicht würde ich auch die Person wegstempeln.
Von der ursprünglichen Serie die #2, 6 und 8, auch die Mono-Umsetzungen gefallen mir gut. Die zweite Serie fällt für mich etwas ab. Vor allem Bild 2 der ersten Serie und Bild 8 fand ich dagegen richtig gut! Angus