Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 19:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
..an so einem Himmel kann man einfach nicht vorbei, ohne die Kamera aus der Tasche zu holen.
Alles nahezu unbearbeitete JPGs, lediglich die Tiefen minimal angehoben (KP, 55-300 PLM):

 
 
 
#1


#2


#3
   
 
 

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...jau Hannes,..an so'nem Himmel kommt man gaaanz schlecht vorbei :ja: :mrgreen:

...die 1 ist ziemlich cool :2thumbs: ,...und die 3 ist so ne Heidelbeer-Vanille Mischung,...sehr lecker :2thumbs:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
So sah der Himmel heute früh bei uns auch aus. Aber ich hatte keine Gelegenheit zu fotografieren. Um so lieber schaue ich mir Deine Fotos an.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
Das wiederum kann ich gut verstehen.

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Ist kitschig (muss aber manchmal auch sein) :lol:
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 20:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Wenn Petrus so etwas kitschiges präsentiert, dann................................ganz schnell Kamera raus :thumbup: und :foto:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Sehr schöner Kitsch :thumbup:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:13
Beiträge: 178
Schöne Bilder - da hätte ich heut morgen gegen 08:00 Uhr wohl auch mal raus auf die Felder gehen sollen. Der Himmel sah bei uns hier in der Nähe von Bremen ähnlich aus.

_________________
Viele Grüße,
SteffenR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
also Hannes weit weg von Kitsch geile Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 902
Sowas ähnliches gab's letzten Freitag hier. Kam spät nachmittags auf Arbeit zur Tür raus und der Himmel brannte lichterloh. Hatte leider nur das Handy dabei zum knipsen.

Den Kitsch hast du sehr gut erwischt. Die #1 mit dem Wetterhahn auf dem Dach gefällt mir am besten von den 3en. Evtl. hättest du noch mehr vom (in allen Orange-Tönen leuchtenden) Himmel zeigen können.

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

zu kitschig - oder noch okay?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 14
Hätte vielleicht was werden können...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 11
vielleicht mal nach Slowenien...[Triglav 3/3]
Forum: Reisefotografie
Autor: Green
Antworten: 22
Soll ich eine Pentax Q10 kaufen? Ja/Nein/Vielleicht
Forum: Kaufberatung
Autor: turbofoen
Antworten: 15
was zum raten, auch wenns einfach ist
Forum: Offene Galerie
Autor: passau_liebe
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz