..an so einem Himmel kann man einfach nicht vorbei, ohne die Kamera aus der Tasche zu holen. Alles nahezu unbearbeitete JPGs, lediglich die Tiefen minimal angehoben (KP, 55-300 PLM):
Schöne Bilder - da hätte ich heut morgen gegen 08:00 Uhr wohl auch mal raus auf die Felder gehen sollen. Der Himmel sah bei uns hier in der Nähe von Bremen ähnlich aus.
Sowas ähnliches gab's letzten Freitag hier. Kam spät nachmittags auf Arbeit zur Tür raus und der Himmel brannte lichterloh. Hatte leider nur das Handy dabei zum knipsen.
Den Kitsch hast du sehr gut erwischt. Die #1 mit dem Wetterhahn auf dem Dach gefällt mir am besten von den 3en. Evtl. hättest du noch mehr vom (in allen Orange-Tönen leuchtenden) Himmel zeigen können.