Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

nachdem mir ein Arbeitskollege sagte das das Mohnfeld am Kronsberg doch da sei :ja: ...nur an einer anderen Stelle als vermutet :mrgreen: , dies durch klabö verifiziert und bestätigt wurde :thumbup: , schaute ich gestern Nachmittag, bei bedecktem und windigen Wetter dort vorbei und habe eine 3/4 Stunde ein paar Testbilder gemacht. :mrgreen:
Zum Einsatz kam mein neues, altes 15er ltd., das 55-300-nicht-PLM und das 100er Macro, alle im Zusammenspiel mit der K-70. xd
Da werde ich bei (hoffentlich) besserem Wetter nochmal aufschlagen, ganz bestimmt. :ja: 8-)

Hier erst mal die Ergebnisse von gestern:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Sehr schick, Matthias. Besonders das etwas andere Mohnbild in der 12 gefällt mir sehr gut! Das Licht war zwar getern Nachmittag nicht so doll, aber die zartroten Hintergründe, die auch bei Deinen Fotos toll wirken, entschädigen für die mangelnde Leuchtkraft der Blüten.
Die 3 habe ich beim Verifizieren fast genau so auch auffgenommen. Hoffen wir mal, das morgen nicht alles plattliegt, so wie das hier gerade schüttet...

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Tolle Serie mit schönen Farben. Mir gefallen die Bilder 6 und 12 am besten.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 14:36 
Ich nehme die Nr. 4. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
:2thumbs: ## 4,6,und 11 sind meine.
Ich will auch ein Mohnfeld :motz:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
:2thumbs:
Helmut hat geschrieben:
Tolle Serie mit schönen Farben. Mir gefallen die Bilder 6 und 12 am besten.

Und auch noch die #13.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

ich danke Euch. :thumbup:
Am besten gefällt mir das dem einen das eine Bild und dem anderen ein anderes Bild gefällt und so viele verschiede Bilder als Favoriten erkoren werden und für jeden etwas dabei ist. :thumbup:

Na dann hoffe ich mal, das das Wetter morgen früh so wird wie vorhergesagt und erwartet, der Rucksack ist gepackt und der Wecker gestellt...ey der klingelt ja schon um kurz nach 4, das ist ja schon bald. :shock: :klatsch:

...bye, bis denne :wink: ..also bis gleich sozusagen :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hasst Ihr auch diese Fäden an den Bananen?
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 10
Theta S - Ein paar Bilder vom letzten Jahr
Forum: Offene Galerie
Autor: Blende
Antworten: 1
Mein erster Fischadler im neuen Jahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 16
Regenschutz für nicht-WR Objektive (außer diese Tüten)
Forum: Objektive
Autor: falk-fotografie
Antworten: 1
Frohes Neues Jahr
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz