Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch das ist Ostsee
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 11:22 
Aufgenommen in Freest und Lubmin (das letzte):

01.

Bild


02.

Bild


03.

Bild


04.

Bild


05.

Bild


06.

Bild


07.

Bild


08.

Bild


09.

Bild


10.

Bild


11.

Bild


12. Bei diesem Bild bitte das herrliche Rauschen der Bäume vorstellen. Links dahinter liegen übrigens fünf Kilometer Strand.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das ist Ostsee
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Die einzelnen Bilder an sich finde ich ehrlich gestanden nicht so überzeugend. - Als Serie, wie du sie hier zeigst, aber eine schöne 'Reportage' der Gegend! Mit der Bearbeitung vermittelt es auch gleich den Eindruck eines sehr heißen Sommertags, mit stehender Hitze im wie ausgestorben wirkenden Ort.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das ist Ostsee
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Pinguine hat geschrieben:
Die einzelnen Bilder an sich finde ich ehrlich gestanden nicht so überzeugend. - Als Serie, wie du sie hier zeigst, aber eine schöne 'Reportage' der Gegend! Mit der Bearbeitung vermittelt es auch gleich den Eindruck eines sehr heißen Sommertags, mit stehender Hitze im wie ausgestorben wirkenden Ort.

Ging mir zuerst ähnlich. Aber mit jedem weiteren Bild habe ich gedacht - "Das passt!"
Das erste hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber die anderen ergeben eine sehr gute Foto-Story! 12.00 Uhr mittags im Nordosten. Erinnert mich an einen der Polizeiruf 110-Fälle, der vor ein paar Jahren in McPom spielte. Hatte auch so ein bisschen Western-Atmosphäre.
Ich mag es! :thumbup:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das ist Ostsee
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 20:38 
klabö hat geschrieben:
Das erste hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht …

Das stimmt, es passt eigentlich nicht in die Serie, genau wie das 8. Aber es gehört mit zu dem Tag …

Pinguine hat geschrieben:
Mit der Bearbeitung vermittelt es auch gleich den Eindruck eines sehr heißen Sommertags, mit stehender Hitze im wie ausgestorben wirkenden Ort.


… an dem 37°C herrschten. Es war wirklich kaum auszuhalten. :rolleye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das ist Ostsee
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
mir gefällt die Serie gut :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das ist Ostsee
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
bigw hat geschrieben:
mir gefällt die Serie gut :2thumbs:


:thumbup: mir auch :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das ist Ostsee
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Sunlion hat geschrieben:
Das stimmt, es passt eigentlich nicht in die Serie, genau wie das 8. Aber es gehört mit zu dem Tag (...)

Meine Bemerkung war nicht negativ gemeint, ich finde es im Gegenteil ein sehr schönes Beispiel, wie die Zusammenstellung in einer Serie einzelne Bilder aufwerten kann.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotografischer Reisebericht: Von Nordsee bis Ostsee 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 39
Ostsee kurz nach Sonnenaufgang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shutterspeed
Antworten: 4
Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 17
Ostsee erste Filterversuche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 0
Sturmflut an der Ostsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz