Heribert hat geschrieben:
Allesamt sehr gelungene Bilder Clemens
Bei der #10 und #11 könnte ich mir vorstellen. dass etwas (1m?)näher ran der Vollständigkeit der Spiegelung entgegengekommen wäre
Die #13 und #14 sind der Knaller

Das ist was dran!

Bei der #10 hätte ich das machen sollen, stimmt.
Mein Gedanke war, dass ich die Formen im Sand nicht mitten im Bild schneiden wollte, so laufen sie nun in der linken Ecke des Bildes aus. Hätte ich vielleicht anders machen können.
kaja hat geschrieben:
Hallo Clemens,
schöne Bilder aus Nordspanien.
Gerade die SW Bilder gefallen mir sehr gut..
Mit dem Wetter ist es dort so eine Sache, aber gerade die Wolkenformationen, Dunst usw sind das Salz in der Suppe. Eine Gegend die ich gerade deswegen so mag.
Nicht umsonst spricht man von der grünen Küste. Bedeutet aber auch viel Regen .
Viele Grüße
Karsten
Vielen Dank, Karsten! Die Biskaya ist eine Wetterküche, es ist nicht ganz einfach dicke Wolken und Dunst am Horizont fotografisch gut einzufangen. In Farbbildern finde ich die Umsetzung schwierig, daher hier in SW.
Es freut mich dass dir meine Bilder gefallen.
gryezer hat geschrieben:
Hallo Clemens,
diese Reihe gefällt mir sehr sehr gut und du hats das Wasser immmer sehr gut im Blick! Das sieht richtig gut aus. Mein erster Reflex beim betrachten war das ich da mehr mit Vignetten gearbeitet hätte aber feststellen muss das es mehr aus Gewohnheit bei mir so wäre. Ich mag die Dramatik, aber beim längeren schauen doch für mich sehe das das so sehr gut passt !
Wunderbar.
Herzliche Grüsse !
Mudi
Hallo Mudi

vielen Dank!