Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11517
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hallo zusammen,

nachdem ich Anfang Juli noch zur falschen Zeit am richtigen Ort war () und mich hinterher noch darüber freute/lustig machte, das ich nur 200 Bilder sichten musste xd und keine dreieinhalbtausend, war es diesmal (übermorgen vor 2 Wochen) wieder genau anders :rolleyes: ... gleicher Ort, andere Zeit, viiiiiele Bilder :klatsch: (waren aber nur 3,2 Tsd. :klatsch: keine 3,5 8-) )
Die Jungen schienen geschlüpft zu sein und wollten in ihren Bruthöhlen gefüttert werden. xd
Demzufolge war diesmal mehr Flugverkehr und Bienenfressergequieke :lol: zu sehen und zu hören. :ja:
Diesmal war rechts von mir ein Herr mittleren Alters mit seinem Vater und 2 Canon zu gange, ein paar Meter weiter links war ein Typ mit einem Tarnzelt und ner Nikon am Foten und links von mir war wieder das junge Mädchen vom letzten mal mit der K-70 und dem 150-450 am Fotografieren xd ...genau, die Makro-Maddy war auch wieder vor Ort, die Welt ist ein Dorf. :lol:
Von daher werdet Ihr ggf. auch die meisten der folgenden Vöglein schon von ihrem Thread kennen () und braucht keine Angst haben das Ihr ein Déjà-vu habt. :rofl: 8-)
Im Prinzip gab es nur 2 Äste, den kurzen wo ein oder zwei Vöglein Platz nahmen und den etwas längeren, auf dem sich zeitweise ein bis sechs Bienis tummelten. xd
Die Bieni-Fun-Bilder zeigte ich ja schon, aber ein paar "normale", fast schon langweilige Buntvögelbilder, wollte ich dann doch noch zeigen, bevor sie dann nur in den Weiten der Festplatte verschwinden. :yessad:

Hier kommt Teil eins, später dann vlt. nochmal ein Nachschlag :mrgreen: :


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am Fr 3. Sep 2021, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 21:16 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 1112
Das sind "Hammer-Bilder, ich finde die richtig stark.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 22:44 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2020, 18:32
Beiträge: 13
Hallo Matthias,
Deine Serie finde ich äußerst gelungen ! Besonders faszinierend finde ich die Fotos #2,#5 und #14. Die sind der absolute Hammer !!!
Viele Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 24455
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... :shock: -. welch eine grandiose Serie Matthias :clap: :2thumbs: :hat:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 19:48 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:53
Beiträge: 364
gerade weil ich jetzt in Ungarn auch ein paar Bienenfresser gut vor die Linse bekommen habe, kann ich sagen, dass Deine Fotos in der Größe und den Insekten im Schnabel schwer zu toppen sind. Braucht man wohl ein gutes 560er Objektiv oder sowas in der Art ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2736
Als ich Deine andere Serie gesehen habe, dachte ich die sei nicht zu toppen.
Offenbar schon! :anbet:
Starke Bilder! :2thumbs:
Die #2 gefällt mir persönlich am besten. :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 20:52 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 2562
... viel zu schade für die Festplatte!

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11517
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
O.k.,
weil die #2 zwei mal genannt wurde, gibt´s einen Zwischenzuschlag (tolles Wort, gell :lol: ) 8-) ,den eigentlichen Nachschlag gibt´s dann in 2 Wochen, nach meinem Urlaub, sofern ich es nicht vergesse. :lol:

Bild
#14 3/4 :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2021, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 24455
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
BluePentax hat geschrieben:
#14 3/4 :rofl:
... :mrgreen: -der pure Wahnsinn :shock: :clap: :2thumbs: :hat:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2021, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Sep 2015, 20:06
Beiträge: 966
:dasisses:
ganz große klasse. :clap:

_________________
:foto:
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mehr von der Insel Helgoland, Nachschlag III
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 12
Kroatien im September (Nachschlag)
Forum: Reisefotografie
Autor: Ulu
Antworten: 6
thawing waddensea (kl. Nachschlag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 12
Zwei Kater und ein Fotograf.. - kleiner Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 17
14 Tage Lappland - 14 (+2) Bilder + NACHSCHLAG
Forum: Reisefotografie
Autor: C.D.
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz