Di 10. Aug 2021, 19:59
Hallo zusammen,
nachdem ich Anfang Juli noch zur falschen Zeit am richtigen Ort war (
) und mich hinterher noch darüber freute/lustig machte, das ich nur 200 Bilder sichten musste

und keine dreieinhalbtausend, war es diesmal (übermorgen vor 2 Wochen) wieder genau anders

... gleicher Ort, andere Zeit, viiiiiele Bilder

(waren aber nur 3,2 Tsd.

keine 3,5

)
Die Jungen schienen geschlüpft zu sein und wollten in ihren Bruthöhlen gefüttert werden.
Demzufolge war diesmal mehr Flugverkehr und Bienenfressergequieke

zu sehen und zu hören.
Diesmal war rechts von mir ein Herr mittleren Alters mit seinem Vater und 2 Canon zu gange, ein paar Meter weiter links war ein Typ mit einem Tarnzelt und ner Nikon am Foten und links von mir war wieder das junge Mädchen vom letzten mal mit der K-70 und dem 150-450 am Fotografieren

...genau, die Makro-Maddy war auch wieder vor Ort, die Welt ist ein Dorf.
Von daher werdet Ihr ggf. auch die meisten der folgenden Vöglein schon von ihrem Thread kennen (
) und braucht keine Angst haben das Ihr ein Déjà-vu habt.
Im Prinzip gab es nur 2 Äste, den kurzen wo ein oder zwei Vöglein Platz nahmen und den etwas längeren, auf dem sich zeitweise ein bis sechs Bienis tummelten.
Die Bieni-Fun-Bilder
zeigte ich ja schon, aber ein paar "normale", fast schon langweilige Buntvögelbilder, wollte ich dann doch noch zeigen, bevor sie dann nur in den Weiten der Festplatte verschwinden.
Hier kommt Teil eins, später dann vlt. nochmal ein Nachschlag

:

Zuletzt geändert von BluePentax am Fr 3. Sep 2021, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.