Fr 2. Jun 2017, 14:59
klabö hat geschrieben:Sehr schöne Ausbeute! Vorne liegt für mich die #3 - man hat das Gefühl, mit hinunter gezogen zu werden. Hammer!Die #2 folgt kurz dahinter. Hier kann man die Kraft des Wassers ebenfalls förmlich spüren. Stark!
![]()
Langzeitaufnahmen bei solchen tosenden Flüssen sind bestimmt eine besondere Herausforderung.
CCL hat geschrieben:#1 und #1 sind Klasse, auch die Lensflares um den Fall.
Sieht es nur so aus, oder hast du in den beiden die Schatten massiv aufgehellt?
Fr 2. Jun 2017, 15:11
klabö hat geschrieben:Sehr schöne Ausbeute! Vorne liegt für mich die #3 - man hat das Gefühl, mit hinunter gezogen zu werden. Hammer!Die #2 folgt kurz dahinter. Hier kann man die Kraft des Wassers ebenfalls förmlich spüren. Stark!
![]()
Langzeitaufnahmen bei solchen tosenden Flüssen sind bestimmt eine besondere Herausforderung.
Fr 2. Jun 2017, 17:02
Fr 2. Jun 2017, 18:57
WilliG hat geschrieben:Hi
klasse Bilder! Die machen richtig Lust, da mal selbst hinzufahren!![]()
LG
Willi
Asphaltmann hat geschrieben:klabö hat geschrieben:Sehr schöne Ausbeute! Vorne liegt für mich die #3 - man hat das Gefühl, mit hinunter gezogen zu werden. Hammer!Die #2 folgt kurz dahinter. Hier kann man die Kraft des Wassers ebenfalls förmlich spüren. Stark!
![]()
Sehe ich genauso wie Klaus.
Und ja, mit den Filtern... Ich taste mich auch gerade ran, aber ich muss auch immer recht weit fahren um Wasserfälle zu sehen...
Fr 2. Jun 2017, 19:52
So 4. Jun 2017, 15:31
So 4. Jun 2017, 15:47
So 4. Jun 2017, 19:54
So 4. Jun 2017, 20:58
Methusalem hat geschrieben:Hallo Clemens
Puuuh,...da bist Du ja noch wacker rumgekraxelt,.....Hut ab!!!!!
Hat sich aber gelohnt!!!!
....die #1,das weichgespühlte, gefällt mir sehr gut!![]()
![]()
![]()
..das in die Tiefe stürzende Wasser (lieber das Wasser als Du) finde ich ebenfalls gut fotografiert
![]()
die Lensflares gehen bei mir auch als "Regenbogen" durch,...zumal sie taktisch günstig sitzen![]()
![]()
...und die zwei Bilder des Objektives dessen Namen nicht genannt werden darffinde ich ebenfalls gelungen.Besonders die Pusten machen sich prima
![]()
![]()
...bin gespannt was aus dem "Ländle" noch so kommt,...bist ja noch ein paar Tage dort!
..machs gut![]()
Bernd
So 4. Jun 2017, 22:43
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz