Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2020, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7948
ROT
Bild
#1

GELB
Bild
#2

GRÜN
Bild
#3

ROT/GRÜN
Bild
#4


GroKo?!
Bild
#5


und die politische Grosswetterlage in einem Bild:
Alle vor blauem Hintergrund.... braucht politisch KEINER .... den Hintergrund.... aber DAS ist ein anderes (WICHTIGES) Thema
Bild
#6

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2046
Da hast du die politische Situation bildlich klasse auf den Punkt gebracht :mrgreen: und die 6 analysiert es treffend.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 13:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2532
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Wenn wir schon beim politischen sind. Für Österreich fehlt Türkis. :lol:

Aber schöne Bilder mir einer genialen Idee zusammengestellt.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Zuletzt geändert von FMbrod am Fr 20. Okt 2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2183
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
DeFuFroschn hat geschrieben:
Da hast du die politische Situation bildlich klasse auf den Punkt gebracht :mrgreen: und die 6 analysiert es treffend.


Genau - :2thumbs:

Außerdem sind die Bilder klasse :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7948
Vielen Dank :)
Und dann frag ich mich noch warum man Bundes- bzw Landtagswahlen hat wo doch DIESER „politische Herbst“ so ganz allein in unserem Garten stattfindet.... ')

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2046
Genau, Politik ist viel zu wichtig, als dass man sie den Politikern überlassen sollte.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Hartes Licht und Kontrast aber farbenfroh. Gefällt mir gut, besonders die #3 hats mir wegen der Schatten angetan, politisch hin oder her. :mrgreen: :2thumbs:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 8435
Wohnort: Laatzen
Tolle Bilder, blöde politische Kombinationen - und am schicksten finde ich das Foto Nr. 5.
:d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Sehr schön :)
Leider ist die Wahl an mir vorübergegangen weil die Post es nicht geschafft hat meine Wahlkarte rechtzeitig zu liefern und ich am Wahltag im schönen Prag den Workshop beim BUDDI genossen hab :ugly:
aber ich glaub ich hab für mich persönlich die Bessere Wahl getroffen :)

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 12:09
Beiträge: 461
Meine Favoriten sind 4 und 5.

In der GroKo scheinen die Gelben aber schon in Bereitschaft zu stehen, und dass die Natur uns von allein ein rot-grünes Chaos präsentiert, finde ich bedenklich. Kann sie sich nicht mal ein bisschen Zurückhaltung auf erlegen? :lol:

_________________
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. ( Lisette Model )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einmal um Hoheward (SW)
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 6
Als ich einmal in Norwegen war (Noch eine Letzte ...)
Forum: Reisefotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 122
Testfrust oder Frust vom oder
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 3
Fotoweste oder Jacke, ja oder nein?
Forum: Zubehör
Autor: garfield
Antworten: 7
Neue DSLR Pentax K50 oder K3 (II) oder K5(II)
Forum: Kaufberatung
Autor: Bergler
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz