Do 5. Dez 2019, 22:10
Fr 6. Dez 2019, 10:36
Hodu hat geschrieben:Alle beiden Bilder gefallen mir sehr gut.
Aber der Burner wäre eine Kombi - Aufnahmestandpunkt vom Bild 2 mit der Sonne vom Bild 1.
Vielleicht kann Photoshop dabei helfen
Sa 7. Dez 2019, 06:30
... zur Aufnahme ist ja schon etliches geschrieben worden nur noch nicht von mirskat hat geschrieben:Irgendwo am Strand, Ostsee![]()
Sa 7. Dez 2019, 06:36
Sa 7. Dez 2019, 08:45
Sa 7. Dez 2019, 08:52
Sa 7. Dez 2019, 09:05
ronny_mueller hat geschrieben:Ich finde beide Bilder wirklich gelungen.
Sehr interessante Farben.
In Bild 1 ist die Weite des Meeres für mich Mittelpunkt. Ich kann mich darin verlieren und Sehnsucht entsteht. In Bild 2 holt mich der Zaun ab und begrenzt mich. Er weckt Neugierde, was wohl dahinter ist
Sa 7. Dez 2019, 12:04
So 8. Dez 2019, 13:50
ErnstK hat geschrieben:... zur Aufnahme ist ja schon etliches geschrieben worden nur noch nicht von mirskat hat geschrieben:Irgendwo am Strand, Ostsee![]()
![]()
... nun zum Bild: ... eine ausgesprochen schöne, sehr harmonisch wirkende Farbtonung- das hast wirklich prima umgesetzt![]()
![]()
... was mir nicht so gefällt ist dass die Aufnahme eine *Enge* vermittelt die im Bild auf mich recht störend wirkt![]()
![]()
... hier wäre eine echte WW- Aufnahme> per Schnitt dann auch als Pano möglich (ohne den angeschnittenen Wolkenstreifen über der Sonne) wesentlich wirkungsvoller zur Geltung gekommen![]()
![]()
NG
Ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz