Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4629
Wohnort: Langerringen
Hallo, hier zeige ich Euch ein paar Bilder, die ich heute am Strand aufgenommen habe.
Mit der Bitte um zahlreiche Kommentare.
Ich bin noch ein paar Tage hier und will besser werden.

#1 Diebe am Strand! Aber mit gutem Geschmack. :mrgreen:


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


Zuletzt geändert von P.P.Jennsen am Sa 16. Mai 2015, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hier gibt es nichts zu verbessern. Bravo. Mir Gefallen ganz besonders die letzten drei.


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3731
Schließe mich Hooky an. Schöne Bilder :thumbup:

Einzig bei der #5 "stören" mich die Finger (ich hätt's in den Sand gelegt oder gesteckt)

Sieht nach Florida aus :ja: ??

Genieß die Tage

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3847
Wohnort: Mecklenburg
Moin,

auch wenn Du jetzt noch in der Heia liegst und von vielen Sand-Dollars träumst, hier mal eine kurze Anmerkung von mir. Warum verschenkst Du so viel natürliches Licht bei einigen Fotos ? Die Blende hast Du teilweise auf f/16 und dabei die ISO auf 1600 ? :ka: Wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Urlaub.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ralf66 hat geschrieben:
Moin,

auch wenn Du jetzt noch in der Heia liegst und von vielen Sand-Dollars träumst, hier mal eine kurze Anmerkung von mir. Warum verschenkst Du so viel natürliches Licht bei einigen Fotos ? Die Blende hast Du teilweise auf f/16 und dabei die ISO auf 1600 ? :ka: Wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Urlaub.




Anmerkung: lasst die Exifs drunter. Mir ist das zu mühselig die per Exifviewer anzusehen.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 09:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10518
Da sind wirklich nur Kleinigkeiten wie der schiefe Horizont in dem ansonsten sehr gut gelungenen #12 oder wie schon angemerkt die Finger beim Sanddollar-Bild. Ansonsten würde ich bei der #2 etwas mehr Raum links lassen und vielleicht auch noch mehr Hintergrund versuchen. Generell wenn möglich auf mittige Platzierungen weitestgehend verzichten und Schatten nicht abschneiden..

Sehr schöne Serie - weiter machen! (Und geh doch mal in der Abenddämmerung auf Krebsjagd)

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hooky69 hat geschrieben:
Hier gibt es nichts zu verbessern. Bravo. Mir Gefallen ganz besonders die letzten drei.
+1, yep, die letzten drei sind so typische Urlaubsstimmungsbilder, aber genau das erreichen sie auch :ja:

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Sep 2014, 10:31
Beiträge: 303
Wohnort: nördlich Berlins
Also die 13 und die 14 finde ich sehr schön!
Bei der 1 habe ich spontan gedacht "oh Gott der Sand im Deckel"Die 8 hat auch Potenzial durch das durchscheinende Licht.
Grüße Andrej

_________________
--

Fotostream bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 21:24
Beiträge: 10385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Ich bin für die #2 jawoll :ja:

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: am Strand
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 07:09
Beiträge: 3500
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
klasse Serie, besonders #2 und #13 :2thumbs:

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schottland Rundreise 2014... Updates Seiten 2, 3 und 4...
Forum: Reisefotografie
Autor: bugramm
Antworten: 26
Ein bisschen Wasser und Strand... Nachschlag & Ende Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 20
Sonnenuntergang am Strand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 10
Diese Updates bringen mich um...
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 5
Am Strand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: skat
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz