Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 12:16 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Schöne Fotos. Licht und Perspektive lassen dank deiner Einstellungen aus gewöhnlichen Motiven hervorragende Fotos werden. Mein Favorit ist übrigens das Erste.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...gefällt mir richtig gut,besonders die #1, die 5 und die #6,so klar und aufgeräumt,spitze,...
..vor allem die #5 hat etwas besonderes,sehr ansprechend..
gruß aus düsseldorf,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
#6 ist super schön, bei #7 riecht man den Trecker regelrecht, ist ein tolles Foto. :2thumbs:

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 15:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wow, ich danke euch. Hätte nicht gedacht, dass die Fotos ein solches Echo hervorrufen würden. :oops:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... Mir gefallen sie alle , und ihr werdet mit einer wunderbaren Vielfalt belohnt dafür dass ihr so dunkle lange Winter habt ... Und die Wiese ist wunderbar, und der Fluss, und der Stein, und wie schon gesagt, alle... :cap:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 16:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, der Sommer ist schon schön hier. Morgen will ich mal versuchen, wieder Makro zu machen. Heute ist es leider sowohl sehr warm als auch ziemlich windig.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 18:13
Beiträge: 445
Solche Motive auf dem Heimweg, da kann man nur davon träumen.
#6 ist mein Favorit

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Bei so einem Heimweg wüsste ich gar nicht, was ich alles mitnehmen sollte - Kameraausrüstung? Fliegenrute?
Egal - tolle Fotos, auch bei mir liegen die #1, #5 und #6 vorne.
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz großartige Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2021, 04:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Ranitomeya hat geschrieben:
mesisto hat geschrieben:
Dieser Stein auf der #3 unten rechts ... der passt da genau hin. Hast Du den da absichtlich dort abgelegt? :lol:

Du ahnst nicht, was das für eine Schlepperei auf dem Fahrrad war. :ugly:

Dann bin ich mal gespannt auf welchem Bild der als nächstes auftaucht ... :ja: ... :warten: ... :fies:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Guten Abend aus Süd-Niedersachsen
Forum: Hallo Forum
Autor: Geofuddel
Antworten: 20
Am Abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 1
Nach der Wahl
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 5
... schon 5 nach 12 ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz