Asahi-Samurai hat geschrieben:
@methusalem: Ich habe ein paar Tage darüber nachdenken müssen, was der eine sehr infantile Satz in deiner Bemerkung zu suchen hat.

Ich denke dennoch, man kann auch Bilder kritisieren, ohne es selber besser zu können. Die Kunstkritiker machen es ja auch. Aber ich nehme die Herausforderung an, hier im Forum ein Rohrdommelbild zu zeigen, das mithält und aus freier Wildbahn stammt.
Bitte nur um ein paar Monate Geduld, da ich Pendler bin und auch im Wochenende wegen anderer vorrangiger Verpflichtungen nur selten zum Knipsen komme. Für Naturfotos meist nur in ein-zwei Urlaubswochen. Irgendwo wird sich so ein Vogel schon auftreiben lassen, der willig genug ist.
VG Holger
....mensch Holger,...come down,....mich hat es halt echt genervt daß bei solchen, klar ersichtlichen NMZ Bildern gleich "aber die Augen sind nicht scharf" kommt.
Ich denke das weis der TO sicher selber auch,....und wird sich auch ein bischen drüber Ärgern.Da die Bilder faktisch unbearbeitet sind gehe ich auch davon aus
das der To in dieser Beziehung wohl wenig Erfahrung hat,...da finde ich einen Hinweis darauf das mit 'ner guten Bea die Bilder locker 'ne Hausnummer besser werden,
so wie es auch geschehen ist durch einige,auch absolut OK.
Ich mußte echt an den TO denken der sich zu recht gefreut hat über die Bilder,...und dann kommt die Augen sind nicht scharf,...das zieht echt runter.
Also ich denke auch das wir jetzt gut quit sind Holger ,..."Du kannst keine Rohrdommel fotografieren",...und ich bin "Infantil"
Wir sind echt ein Traumpaar!
...und Du mußt auch nicht unbedingt ein Rohrdommel Foto machen,....ich weis daß Du fotografieren kannst!
...ach ja,...und so allgemein finde ich daß der Thread sich mal wieder so richtig gut entwickelt hat,
...hier liegen die Zündschnüre in Massen rum .......
...versucht cool zu bleiben,...die Zeiten sind übel genug,...und ich versuch's auch täglich,...mal mit mehr oder weniger Erfolg
...nen schönen noch!
Bernd