Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Am bzw. im Eisbach

Di 3. Jan 2017, 12:20

Ja, der Rahmen wirkt etwas wuchtig bei der Bildgröße, ansonsten gefällt mir der Krempel, der dir so vor die Linse kommt Erich! :2thumbs:
Danke fürs Zeigen! :)

Di 3. Jan 2017, 14:51

Also ich finde, das Bild macht echt etwas her. Von den Farben ist das mal was anderes. Gefällt mir... und von meiner Seite auch ein Willkommen! :wink:

Di 3. Jan 2017, 15:37

sehr gutes Bild. Und an den Reglern gut gedreht.
Der Rahmen ist strittig, besonders wenn es an die Wand soll, im richtigen Holzrahmen.

Di 3. Jan 2017, 17:49

Herzlich Willkommen im Forum. :wink:
Sehr schönes Einstandsbild.
Da bin ich schon neugierig auf weitere "Krempelbilder".

Di 3. Jan 2017, 19:20

willkommen bei den Pentaxians Erich :cap: :cap: und schönes Bild
LG Gerd

Di 3. Jan 2017, 22:21

erivog hat geschrieben:Im Übrigen habe ich hier schon viel gelernt und weiß den in aller Regel sehr angenehmen Ton, in dem man hier miteinander spricht, zu schätzen.

Das Bild, das ich zeige, ist an einem trüben Tag zu vergleichsweise später Stunde im Wald entstanden, sodass ich - als relativer Neuling in der Bildbearbeitung - vielleicht ein wenig viel an den Reglern gedreht habe.

Erich

Also, ich finde die Bildaufteilung + Schnitt super ! :clap: :thumbup: .

Ist eine sehr gelungene Mischung aus 40% Hechelmann, 7% China-Restaurant-Kitsch, 3% hellgrüner H. R. Giger + 50% was Eigenes... :mrgreen: :d&w:

Mi 4. Jan 2017, 07:54

Ein wie gemalt wirkender Einstand. Gefällt mir sehr gut. Herzlich willkommen und her mit Deinem Krempel ')

Mi 4. Jan 2017, 16:42

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich bei allen, die reingeklickt, und insbesondere bei denen, die einen Kommentar hinterlassen haben, recht herzlich bedanken. Euere freundlichen Worte animieren mich zu weiteren Taten, daher möchte ich jetzt noch ein zweites Bild von derselben Location vorstellen (diesmal hoffentlich mit den Exif - Daten).

Datum: 2016-12-23
Uhrzeit: 16:02:14
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 6s
Brennweite: 10mm
KB-Format entsprechend: 15mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Mi 4. Jan 2017, 17:49

Wieder sehr tolles Bild. Aber der Rahmen irritiert sehr.

(Und die Nummerierung fängt wieder von #1 an, aber das hat mit dem Bild ja nix zu tun.)

Mi 4. Jan 2017, 18:34

Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut.
Den Rahmen würde ich auch weglassen, lenkt zu sehr ab.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz