Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Am Busen - jetzt mit 15-30

So 14. Aug 2016, 09:26

@Frank Wunderschön die Stimmung mit dem 15-30er eingefangen. :2thumbs:

Geht sowas tatsächlich nur mit diesem Objektiv? ':-\

Wäre interessant zu wissen, was ..sagen wir mal.. ein FA 20-35 oder DA 20-40, DA 16-45, DA 16-50 etc. bei diesen Objekten für Ergebnisse abliefert. :ja:

So 14. Aug 2016, 10:30

Das geht garantiert auch mit den anderen, nur hab ich die nicht. ;)

So 14. Aug 2016, 11:34

Hey Frank

herrliche Fortsetzung!! :dasisses: :hat:

Beneide Dich echt um diese Küste! (Bin mindestens 500km vom nächsten Meer entfernt! :yessad: )

LG

Willi

So 14. Aug 2016, 17:00

Frank, mir haben (als eingefleischten Skandinavien-Fan) ja die Fotos mit dem 31er schon toll gefallen. Aber was Du aus dem 15-30er rausholst, ist der Hammer! Da gibt es offenbar überhaupt kein Fremdeln zwischen Dir, der K-1 und dem neuen Zoom. Sehr sehr schön (man gut, dass ich mit Festbrennweiten in dem Bereich gut ausgestattet bin. Obwohl, WR ist keine davon...)

So 14. Aug 2016, 17:09

klabö hat geschrieben: Sehr sehr schön (man gut, dass ich mit Festbrennweiten in dem Bereich gut ausgestattet bin. Obwohl, WR ist keine davon...)

Genau!!!
Die Lunte ist gelegt- bin gespannt wie lange das dauert

So 14. Aug 2016, 19:02

Schlicht genial! Die Farben...

So 14. Aug 2016, 23:37

klabö hat geschrieben:Frank, mir haben (als eingefleischten Skandinavien-Fan) ja die Fotos mit dem 31er schon toll gefallen. Aber was Du aus dem 15-30er rausholst, ist der Hammer! Da gibt es offenbar überhaupt kein Fremdeln zwischen Dir, der K-1 und dem neuen Zoom.

Nein, das fühlt sich wirklich vertraut an. Man muss aber zugunsten des 31ers sagen, dass die Bedingungen gestern deutlich besser waren. Trotzdem, für solche Landschaften passt was Kürzeres als 31mm meist besser.

StaggerLee hat geschrieben:
klabö hat geschrieben: Sehr sehr schön (man gut, dass ich mit Festbrennweiten in dem Bereich gut ausgestattet bin. Obwohl, WR ist keine davon...)

Genau!!!

:ugly:

Mo 15. Aug 2016, 19:45

Genau!!!

Nee, nee, bin gerade dabei, mich mit den Samyangs einzuschießen. Hätte ich allerdings Franks Landschaft um mich herum, wäre die Versuchung groß.

Mo 15. Aug 2016, 20:07

klabö hat geschrieben:

Genau!!!

Nee, nee, bin gerade dabei, mich mit den Samyangs einzuschießen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bernd

Fr 19. Aug 2016, 01:28

Hallo
Gefällt mir, bringt auch die Stimmung gut rüber, tolle Fotos.
lieben Gruss
djavoceka
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz