Aktuelle Zeit: So 5. Jul 2020, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6198
Wohnort: in Flagranti
Nachdem euch der Thread mit dem kleinen Besteck gut gefallen hat, habe ich hier ein paar Eisvogel Bilder mit dem großen Besteck (K1 mit Sigma 500+Kenko 1.5x) von heute morgen für euch eingestellt. Sonntags morgens laufen viele Hundebesitzer mit ihren Schnuffies hier rum, ich habe eine Stunde gewartet, bevor überhaupt ein Vogel sich eingestellt hat (weil gerade kein 4-Beiner unterwegs war). Und dann hat er sich fast vor meine Kamera gesetzt :hurra:

#1 [klick == 1.1 Crop]
... und dann noch die blaue Fliege umgebunden ')

[klick == 1.1 Crop]
Danach sprang er ins Wasser und setzte sich noch näher auf ein Zweigchen - aber leider im Schatten einer Eiche. Hier dreht er gerade den Kopf ...

[klick == 1.1 Crop]
... um mir das für mich perfekte Bild zu liefern. DANKE :ja:

[klick == 1.1 Crop]
Direkt nach diesem Bild bin ich dann langsam rückwärts abgezogen und habe das Biotop verlassen - möge er doch die Hunde-freie Zeit für seine Jagd nutzen.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:54
Beiträge: 120
Wohnort: Erding
Gratuliere Klasse Fotos. Die Stunde hat sich gelohnt!
Aber wie verträgt sich bei Euch denn Biotop mit Hunden und Fotos. Bei uns kanns da richtig Ärger geben wenn man in ein offizielles Biotop reinläuft. Es gehen zumindest auch keine Wege durch...

Mein Neid wird Dir ewig nachschleichen. Bisher war der Eisi bei mir meist in Pixelgröße zu sehen...

Vg
Heinz

_________________
__________________________________
Es besteht ein reziproker Zusammenhang zwischen dem Füllgrad meines Fotoschranks und dem meines Kontos :ichweisswas:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 12:08
Beiträge: 47
Glückwunsch zu den Aufnahmen! Wenn ich jetzt wüßte, wo ich bei mir in Berlin einen Eisvogel erwischen könnte, würde ich mich gerne mal daran versuchen. Weiterhin viel Erfolg bei der Photoansitzjagd!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3963
Wohnort: Berlin
Superbilder, besonders die #4 ist hervorzuheben - aber alle sind sie sehr gut. :2thumbs:
Da hat sich das Warten echt gelohnt!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 15:52 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2106
Phantastische Bilder :2thumbs: Glückwunsch, da muss ja ein reines Paradies sein.

Ich weiss zwar auch eine Stelle in meiner Nähe, gesehen habe ich aber noch keinen. :(

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:10
Beiträge: 2222
Wohnort: Darmstadt
Ganz großes Kino! Man wüsste gar nicht, welches Foto man aussortieren sollte…

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 921
Wohnort: NRW-MG
Ich hab heut morgen auch einen erwischt, aber auch nur in "Pixelgröße",
die Bilder sind alle der Hammer. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3600
Wohnort: Wächtersbach
Superklasse Fotos. Glückwunsch.
Ich sitze gerade im Tarnzelt und es lässt sich rein garnix blicken. :(

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 2583
:anbet: Einmalig!!

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4173
Wohnort: Heinsberg
Wieder wunderschön getroffen! Großes Besteck und Silberteller :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Brauche" ich das Pentax 150-450?
Forum: Objektive
Autor: BluePentax
Antworten: 44
Borrego Badlands am Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 10
Insektenshooter..ein kleiner Hinweis für"Neulinge"und Profis
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Das sag noch einer, es gibt von Pentax zuwenig "Werbung"...
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz