Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8674
Wohnort: in Flagranti
Nachdem euch der Thread mit dem kleinen Besteck gut gefallen hat, habe ich hier ein paar Eisvogel Bilder mit dem großen Besteck (K1 mit Sigma 500+Kenko 1.5x) von heute morgen für euch eingestellt. Sonntags morgens laufen viele Hundebesitzer mit ihren Schnuffies hier rum, ich habe eine Stunde gewartet, bevor überhaupt ein Vogel sich eingestellt hat (weil gerade kein 4-Beiner unterwegs war). Und dann hat er sich fast vor meine Kamera gesetzt :hurra:

#1 [klick == 1.1 Crop]
... und dann noch die blaue Fliege umgebunden ')

[klick == 1.1 Crop]
Danach sprang er ins Wasser und setzte sich noch näher auf ein Zweigchen - aber leider im Schatten einer Eiche. Hier dreht er gerade den Kopf ...

[klick == 1.1 Crop]
... um mir das für mich perfekte Bild zu liefern. DANKE :ja:

[klick == 1.1 Crop]
Direkt nach diesem Bild bin ich dann langsam rückwärts abgezogen und habe das Biotop verlassen - möge er doch die Hunde-freie Zeit für seine Jagd nutzen.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 120
Wohnort: Erding
Gratuliere Klasse Fotos. Die Stunde hat sich gelohnt!
Aber wie verträgt sich bei Euch denn Biotop mit Hunden und Fotos. Bei uns kanns da richtig Ärger geben wenn man in ein offizielles Biotop reinläuft. Es gehen zumindest auch keine Wege durch...

Mein Neid wird Dir ewig nachschleichen. Bisher war der Eisi bei mir meist in Pixelgröße zu sehen...

Vg
Heinz

_________________
__________________________________
Es besteht ein reziproker Zusammenhang zwischen dem Füllgrad meines Fotoschranks und dem meines Kontos :ichweisswas:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 11:08
Beiträge: 47
Glückwunsch zu den Aufnahmen! Wenn ich jetzt wüßte, wo ich bei mir in Berlin einen Eisvogel erwischen könnte, würde ich mich gerne mal daran versuchen. Weiterhin viel Erfolg bei der Photoansitzjagd!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 14:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Superbilder, besonders die #4 ist hervorzuheben - aber alle sind sie sehr gut. :2thumbs:
Da hat sich das Warten echt gelohnt!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Phantastische Bilder :2thumbs: Glückwunsch, da muss ja ein reines Paradies sein.

Ich weiss zwar auch eine Stelle in meiner Nähe, gesehen habe ich aber noch keinen. :(

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Ganz großes Kino! Man wüsste gar nicht, welches Foto man aussortieren sollte…

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4747
Wohnort: NRW-MG
Ich hab heut morgen auch einen erwischt, aber auch nur in "Pixelgröße",
die Bilder sind alle der Hammer. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Superklasse Fotos. Glückwunsch.
Ich sitze gerade im Tarnzelt und es lässt sich rein garnix blicken. :(

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
:anbet: Einmalig!!

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Wieder wunderschön getroffen! Großes Besteck und Silberteller :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

neues Objektiv an "alter" analog Kamera
Forum: Analoge Kameras
Autor: B_R_92
Antworten: 5
"frischer" Lost Place Kindergarten
Forum: Urban Life
Autor: Blendenputzer
Antworten: 1
Ist das das "neue/gute" Contemporary von Sigma?
Forum: Kaufberatung
Autor: n8igall
Antworten: 8
"Verdammt, und ich hab' keine Kamera zur Hand.."
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 8
"Vorsicht Amsel" ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz