Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
 
 
 Es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre wieder ins Bett gegangen. Aber dann hat mich der Morgen doch rausgelockt. 11°, leichter Nebel und um 6.37 Uhr kam die Sonne durch. Hier kommt ein bunter Mix von meinem kleinen Rundgang:

Ein bisschen Glitzerkram zum Sonnenaufgang:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Sie ließen es langsam angehen:
Bild
#4

Bild
#5

Alte Bekannte. Die Jungen haben sich prächtig entwickelt.
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Sie haben ihre Jungen schon mal auf die Reise geschickt. Endlich Zeit für sich selbst...
Bild
#9

Bild
#10

Hier sitzt er gern:
Bild
#11

Und ein paar Vierbeiner zum Abschluss:
Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Feine Serie, die zum mehrfach anschauen lockt.
Gefällt mir durchweg. Einen Favoriten hab ich aber auch..Ich meine, es sollte die #8 sein, die schöne Stimmung beim Blick übers Wasser. :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 14:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Sehr beeindruckend! In jedem Fall wäre es ein Fehler gewesen, den Allerwertesten wieder ins Bett zu hieven ;) . So schöne Eindrücke wären dir und so schöne Bilder wären uns entgangen! :thumbup:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
schöne Serie :thumbup: ...besonders gut gefallen mir die ersten 5 Bilder :clap: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
Ich denke, Du warst mehr als froh, als Du vor Ort warst. Bei solchen Eindrücken ist dann der ganze Aufstehschmerz wie weggeblasen. :ja:

Eine kleine Motivation: Im Vergleich zu mir kannst Du eine ganze Stunde länger schlafen. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Herzlichen Dank fürs Feedback!
mein Krakau hat geschrieben:
Ich denke, Du warst mehr als froh, als Du vor Ort warst. Bei solchen Eindrücken ist dann der ganze Aufstehschmerz wie weggeblasen. :ja:

Eine kleine Motivation: Im Vergleich zu mir kannst Du eine ganze Stunde länger schlafen. :mrgreen:

Aaaber: Dafür sind bei mir zum Sonnenaufgang schon ne Menge Leute - mit Hund oder in Joggingschuhen - unterwegs. 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 18:49 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:55
Beiträge: 131
Gesamt tolle Serie, der Morgen hat sich gelohnt!
1, 3, 6 und 8 finde ich besonders gelungen :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin Klaus,
wie von dir gewohnt eine schöne Serie. :ja: Ich war zwar heute morgen auch los, aber nicht so früh. Die Störche sind bei uns schon einige Wochen weg. :cry:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1118
Ich finde es gut, wenn du so früh aufstehst und wir können dann später, z. B. zum Kaffee, so eine wunderbare Serie genießen! Weiter so...

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altweibersommersonntagmorgen
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 19:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Tja, der frühe Vogel fängt den ...

Schöne Serie, ich nehm die #8 und den Storch, und das Spinnennetz, ach was, ich nehm sie alle. ;)

Da warst du ja mit unterschiedlichen Objektiven zu Gange. Vom 31er übers 100er Makro bis zum 150-450iger alles dabei.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz