Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Do 28. Mai 2015, 10:11

Ein alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne....bei Niedrigwasser lassen sich dort tolle Aufnahmen machen, Gummistiefel nicht vergessen :-)

Grüße ....

Bild

Bild

Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Do 28. Mai 2015, 13:24

Sehr schön! :thumbup: War bestimmt schon mehr als 10 Jahre nicht mehr in Eckwarderhörne... müsste ich eigentlich mal wieder hin :mrgreen:

Do 28. Mai 2015, 14:34

... dann mal los :-)

Do 28. Mai 2015, 14:36

Interessant!
Das Zweite gefällt mir vom Bildaufbau besser und weil man noch noch Strukturen am Anleger erkennen kann.

Do 28. Mai 2015, 16:28

Hannes21 hat geschrieben:Interessant!
Das Zweite gefällt mir vom Bildaufbau besser und weil man noch noch Strukturen am Anleger erkennen kann.
+1. Ja, beim ersten sind die Träger sehr (zu) dunkel, ein bißchen Zeichnung darin könnte es besser machen, weil ich auch diese Bildaufteilung nicht uninteressant finde.

Fr 29. Mai 2015, 16:12

Moin,
gerade erst gesehen.
Das Motiv hatte ich beim 52er beim Thema "Durchblick".
Deine Bilder wirken bei meiner Glotze ein bisschen matschig, wie verunglückte Langzeitbelichtungen oder so.

Fr 29. Mai 2015, 16:16

Wirken in der Tat etwas seltsam, so wie es aussieht, scheint meine Monitoreinstellung zu Hause nicht die Beste zu sein. Ich werde dem mal auf den Grund gehen...denn dort sieht es immer alles gut aus.

Fr 29. Mai 2015, 16:24

Schraat hat geschrieben:Deine Bilder wirken bei meiner Glotze ein bisschen matschig, wie verunglückte Langzeitbelichtungen oder so.

Bei mir auch! Gleichwohl schöne Bilder, #2 etwas besser als #1. Toll finde ich immer Wasser bei Langzeitbelichtung, das sieht so, so, so... irreal? aus.

Gruß
Hildegunst

Sa 30. Mai 2015, 18:22

Die #2 gefällt mir sehr. Beim nächsten Besuch in der Heimat werde ich dort auch mal wieder vorbeischauen - ist ja nur eine halbe Stunde entfernt. ;)

Gruß
Jörn
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz