Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 09:20 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

Kompliment zu diesem Komplement! Für mich sind's in dieser fürwahr winterlichen Serie die #1, die #3 und die #8 (ein Spürchen dunkler ginge da wohl auch), die bei mir die Reiselust wecken. Das sind im doppelten Wortsinn "coole" Bilder!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 09:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke euch vielmals, freut mich, dass sie gefallen. Insbesondere, dass Ernst de #9 besonders mag. xd

Ja, die #8 hätte auch etwas dunkler gekonnt, aber ich dachte, am oberen Ende zu sein, würde den minimalistischen Effekt betonen. Vielleicht etwas zu viel?

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:48
Beiträge: 254
Wohnort: Ulm / Oberschwaben
vordprefect hat geschrieben:
Hi, Frank

tolle Bilder.. ;)
Für mich die #3 und die #5

SO habe ich den Winter als Schüler in Oberschwaben in Erinnerung..


Ja, ich auch... auch wenn man zugeben muss, dass sich da auch der Ausnahmezustand stärker eingeprägt haben dürfte als der Normalzustand. Oft denke ich auch daran, dass es oft hüfthoher Schnee war, als man sich zum Schlittenberg durchkämpfte. Was man nicht mehr bedenkt, ist, dass man damals halt nur einen guten Meter groß war...
:lol:

Trotzdem war's toll, und auch die Bilder sind toll, denn ich liebe Scheelandschaften und wegen des vielen Weiß sind sie auch echt nicht leicht struktuiert einzufangen. Bin begeistert und wäre jetzt auch gerne am Polarkreis. Wenigstens ein paar Tage. Wenn's klappt, schaffe ich es im Januar wenigstens bis Dänemark.

_________________
Viele Grüße,

Rüdiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
seeehr schön :thumbup: , wenn es doch bei uns endlich mal wieder auch Schnee geben würde :yessad:
Für mich dann die #5 + #7 :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
#3 und #8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
schön, wenn der Winter noch ein Winter ist.
Klasse Serie, aus der mir die ##2, 6 und 8 am besten gefallen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Frank

Dieses weiße Zeugs ist ja nicht so mein Ding, aber Dein Komplement überzeugt mich voll und ganz :2thumbs:
Kompliment :thumbup:

Die schwarz/weiß Umsetzung ist hervorragend!

:hat:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 12:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
WilliG hat geschrieben:
Dieses weiße Zeugs ist ja nicht so mein Ding, aber Dein Komplement überzeugt mich voll und ganz :2thumbs:
Kompliment :thumbup:

Danke. Bin selbst fotografisch ja auch eher Frühlings- und Sommertyp, aber man nimmt was man bekommt. Außerdem dauert es höchstens noch 5 Monate bis es hier wieder Blümchen und Insekten geben wird. xd

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Wow, absolut schön anzusehen. Du hast einen guten Blick.

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
wow... schöne Serie :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verschneiter Winterwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wildlife
Antworten: 1
Winterwald...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 4
Ein wenig Winterwald...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 1
Winterwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 14
"Winterwald" II
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz