Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Alpen

Sa 10. Apr 2021, 15:23

Gestern waren die Alpen zum Greifen nah

Re: Alpen

Sa 10. Apr 2021, 15:39

Ein herrlicher Anblick und eine schöne Bildgestaltung, wie ich finde.
Tolles Bild! :2thumbs:

Sa 10. Apr 2021, 16:22

Ein wunderbar klarer Blick, fein eingefangen. (Und endlich wird es Frühling, wenn Du ein Tele brauchst, um Schnee zu fotografieren ') )

Sa 10. Apr 2021, 21:52

Sehr schön. Macht Lust auf mehr.

Sa 10. Apr 2021, 22:23

Schön - so würde ich auch gerne Wohnen... Wie weit ist das von den Bergen entfernt?

So 11. Apr 2021, 06:48

angus hat geschrieben:Schön - so würde ich auch gerne Wohnen... Wie weit ist das von den Bergen entfernt?

Das sind Eiger, Mönch und Junfrau. Wenn Sandra das von ihrem Wohnort fotografiert hat ist die Eiger ca. 120 km entfernt.

Apropos: Wow :2thumbs:

So 11. Apr 2021, 07:09

Corax hat geschrieben:Gestern waren die Alpen zum Greifen nah
... absolut- sehr schön :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

So 11. Apr 2021, 08:56

Freut mich, dass es euch gefällt :)

snafu hat geschrieben:[...](Und endlich wird es Frühling, wenn Du ein Tele brauchst, um Schnee zu fotografieren ') )
Gott sei Dank, ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Morgen soll es bei mir noch mal rumsauen, aber dann geht es langsam berauf. :)

diego hat geschrieben:[...]Das sind Eiger, Mönch und Junfrau. Wenn Sandra das von ihrem Wohnort fotografiert hat ist die Eiger ca. 120 km entfernt. [...]
:) Da warst Du mal wieder schneller. Hast richtig vermutet: Es ist bei mir um die Ecke von der Rütte aus fotografiert.

So 11. Apr 2021, 09:36

Wahnsinn, da war ja superklare Luft im Spiel - die drei kenne ich gut, Grindelwald und Wengen habe ich des öfteren Urlaub gemacht, aber vom Schwarzwald aus, Respekt!

So 11. Apr 2021, 09:48

Es war an diesem Morgen recht kalt, ich glaube -3°C, und somit recht klar, was um diese Jahreszeit eher unüblich ist.

Aber dieses Jahr ist der will der Winter einfach nicht weichen. :rolleye:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz