Aktuelle Zeit: So 5. Jul 2020, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6198
Wohnort: in Flagranti
Da lauf ich so am Bach entlang und sehe einen kleinen Alligator - erkennbar an den Tigerstreifen am Körper und besonders am Schwanz, weshalb die auch von den Einheimischen (Indianern) "Tigertails" genannt werden.

Also, der Kleine liegt da so bequem im Wasser,

#1
kommt dann aber auf die Idee, ans Ufer zu wollen. Aber da steht der doofe Fotograf, und der lässt sich auch von bösen Blicken nicht vertreiben :motz:

#2
Also, als Alligator kenne ich da eine gute Möglichkeit: Zähne zeigen und laut zischen :yessad:

[klick == Big - notwendig für die Zähnchen]
#3
Aber irgendwie beeindruckt das den Knipser überhaupt nicht, der grinst nur blöd :rofl: . Also erst einmal dezent und vorsichtig ein wenig aus dem Wasser schleichen.

#4
Mist, der Knipser ist immer noch da und weiter traue ich mich nicht. Wirklich. Mama hätte das besser gelöst, denn

#5
... wenn Mama die Zähne zeigt und zischt, verschwinden alle Knipser auf den Bäumen oder ziehen sich schnell zurück.

#6

Zum Schluss ein Bilck auf die Location:

#7

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 22:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 746
:dasisses:

_________________
BLACK LIVES MATTER

LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2020, 23:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 10799
Wohnort: Hessen
Was ist das den für eine fantastische Geschichte - und erst die Bilder! :bravo: :dasisses:
Wohl dem, der einen Rundumblick hat, damit nicht plötzlich von hinten es einem die Schuhe auszieht. :lol:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20041
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
mika-p hat geschrieben:
Was ist das den für eine fantastische Geschichte - und erst die Bilder! Wohl dem, der einen Rundumblick hat, damit nicht plötzlich von hinten es einem die Schuhe auszieht. :lol:
:ja: +1 - sehr schön Klaus :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1117
mika-p hat geschrieben:
Was ist das den für eine fantastische Geschichte - und erst die Bilder! :bravo: :dasisses:
Wohl dem, der einen Rundumblick hat, damit nicht plötzlich von hinten es einem die Schuhe auszieht. :lol:

+2

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2017, 00:01
Beiträge: 415
Klasse!
Nur bei der #6 frage ich mich, wie dir, auf dem Baum sitzend, diese Perspektive gelungen ist?

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3966
Wohnort: Berlin
Hut ab vor dem wackeren Fotografen!
Sehr schöne Bilder und die Geschichte gefällt natürlich auch.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10659
Wohnort: Meckesheim
super Geschichte und tolle Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1449
Wohnort: Färdd
Jeep hat geschrieben:
super Geschichte und tolle Bilder
LG Gerd

+1
Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 763
Großartig gesehen, großartig fotografiert.
Wo hast du denn dieses Motiv entdeckt? Klar, weit weg, siehe Brennweiten.
Ich weiß ja nicht, wo "In Flagranti" liegt....
;)

_________________
Gruß
Jürgen





__________________________________________________________________________________________
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
(Hilde Domin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K3: Namen des Fotografen eingeben
Forum: DSLR
Autor: User_07193
Antworten: 4
Ich hab mich auch mal an Statuen versucht.
Forum: Urban Life
Autor: sicknote
Antworten: 7
Fotografen (in allen Lebenslagen...)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 184
Habe Whiskey versucht
Forum: Offene Galerie
Autor: Silaris
Antworten: 17
Hab mich mal in Hochzeitsfotografie versucht ;)
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz