Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Tolle Fortsetzung. Köstliche Bilder!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
:thumbup: cool ne richtige, hochklassige Tierdokumentation, von Bibianca, Nespink und Pentidur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2019, 13:08
Beiträge: 39
Sehr schöne Bilder bisher ') . Hier ist noch eine Ergänzung von mir:

Was mache ich hier eigentlich? Es ist so laut hier... :kopfkratz:

#34

Das ist ja echt kaum auszuhalten, ich muss weg! :yessad:

#33

So los geht´s. :cap:

#35

Wo ist er denn jetzt hin?? Werde ich hier hungrig zurückgelassen?! :shock:

#36

So wenn sich sonst keiner um mich kümmert mach ich das selbst! Ich brauche erstmal viel mehr Platz und dann... :cap:

#37

_________________
_________________

Liebe Grüße
Bianca :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Jetzt sind sie raus...
... und wir hatten das Glück, sie noch im nahe gelegenen Wald zu hören und zu sehen.

BiBianca, die ja hier schon tolle Fotos zeigt und nett kommentiert :2thumbs: , hatte die Tierchen ganz zu Anfang im toten Bau entdeckt.
Jetzt, auf unserem sporadischen Spaziergang - auf dem wir "rein zufällig" meine Kamera mit hatten - sahen wir nur den toten Baum, hörten aber nichts...
... außer in den benachbarten Bäumen.
Bibianca hat die kleinen Spechte dann im Gewirr des Waldes ausfindig gemacht, ich habe dann mit der Kamera schnell drauf gehalten.
Die abschließenden Fotos entstanden also in Kooperation; sie sind nicht alle scharf, ich stelle sie als Abschied von den liebenswerten Krachmachern trotzdem ein. Es dauerte nicht lange, dann flatterten sie davon und es war still. Es war ein kleines Geschenk, dass wir die Jungtiere noch hoch in den Bäumen sehen konnten.



#38


#39


#40

Wir drücken den kleinen Piepmätzen die Daumen!

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 08:18 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Ich habe heute zum ersten Mal hier rein geschaut. Ganz tolle Naturdokumentation mit tollen Fortsetzungen. Klar, die 23 ist die Krönung, aber auch toll wie die kleinen Punker aus dem Loch schauchen, für mich steht der Blick der 36
der 23 nicht nach. Allen Dreien :bravo: :hat: für ihre :foto: .

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
scheint so als wäre die "Lieferando-Zeit" für die kleinen vorbei - supertolle Doku


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Eine Doku, die mich in den letzten Tagen wirklich begeistert hat! :2thumbs: Dem Nachwuchs nun alles Gute auch von meiner Seite, und nochmals vielen Dank an euch fürs Zeigen.

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herrlich! Vielen Dank, dass Ihr uns an dieser Geschichte teilhaben lasst :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Edgar.Jordan hat geschrieben:
Eine Doku, die mich in den letzten Tagen wirklich begeistert hat! :2thumbs: Dem Nachwuchs nun alles Gute auch von meiner Seite, und nochmals vielen Dank an euch fürs Zeigen.


Leider haben ja alle schon alles geschrieben... deshalb volle Zustimmung. :clap:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles im Loout aufm Boout
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 0
[NMZ]Alles ist entschleunigt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Auf der ersten Seite von n-tv...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz