Aktuelle Zeit: Sa 26. Sep 2020, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:12 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 700
 
 
 ... und es gilt, rechtzeitig - also vor Beginn der Winterszeit - schon einmal vorbeugend aktiv zu werden. Vitamin C soll ja Wunder wirken.
Mitte November, als die nachmittägliche Sonne gerade einen kleinen Teil des Ufers für ca. 10 Minuten in goldenes Sonnenlicht tauchte, wurde dieser Schwan fündig.
Allerdings erwies sich das Objekt seiner Begierde als ziemlich schlüpfrig. Doch wen wundert's, es war ja auch schon ziemlich ausgelutscht.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7
   
 
 

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2482
:2thumbs: ja, und #5 gefällt mir besonders deiner schönen Serie :hat:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4355
Wohnort: Berlin
Mir gefällt schon die #1 obwohl das Motiv - der Schwan - recht mittig daher kommt. Aber bei diesem Bild stört es mich nicht und das Licht und die Stimmung ist top.
Die #5 ist natürlich auch super. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 02:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10923
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Susann :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2113
Mir gefällt deine Serie auch sehr gut, schöne warme Farben im Kontrast zum weiss, die #5 ist schon besonders. :thumbup:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 11:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16857
Wohnort: Bremen
DeFuFroschn hat geschrieben:
Mir gefällt deine Serie auch sehr gut, schöne warme Farben im Kontrast zum weiss, die #5 ist schon besonders. :thumbup:

Das wollte ich gerade auch schreiben, aber Uwe ist mir zuvor gekommen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 911
Hannes21 hat geschrieben:
DeFuFroschn hat geschrieben:
Mir gefällt deine Serie auch sehr gut, schöne warme Farben im Kontrast zum weiss, die #5 ist schon besonders. :thumbup:

Das wollte ich gerade auch schreiben, aber Uwe ist mir zuvor gekommen.


Das wollte ich auch grade schreiben, aber Ihr seid mir zuvorgekommen.
')

_________________
Gruß
Jürgen
__________________________________________________________________________________________
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
(Hilde Domin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 836
Wohnort: Koblenz
Hallo Susann.

Für mich ne herrliche Serie, alle .
Wie schon von anderen geschrieben, wirken besonders die Farben und das Licht auf mich :2thumbs: .

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 17:04 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 700
Herzlichen Dank Euch allen!

Mir tun die Bilder in dem ewigen Grau gerade auch ganz gut.

Alaric hat geschrieben:
Mir gefällt schon die #1 obwohl das Motiv - der Schwan - recht mittig daher kommt. Aber bei diesem Bild stört es mich nicht ...


Da ich eh beschneiden musste (starke Vignettierung durch das PLM an der K1), hatte ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, den Schwan außermittig zu setzen.
Doch das Grün rechts musste dann unbedingt mit drauf, es rundet für mein Empfinden das Bild ab. Darüber hinaus hat Symmetrie ja auch eine Wirkung, die hier die Ruhe des Moments wohl unterstreicht. Vielleicht stört's deshalb nicht.

:cap:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle brauchen Vitamine ...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 17:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1851
Die ganze Serie ist Stark. Tolle Farben. Wenn ich wählen müsste, dann die #1 und #5.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage an alle Mitglieder aus Berlin und Umgebung ?
Forum: Small Talk
Autor: Ralf66
Antworten: 3
Für alle die ein grosses Stativ haben wollen
Forum: Zubehör
Autor: diego
Antworten: 6
Hallo an alle . . .
Forum: Hallo Forum
Autor: einAchtel
Antworten: 25
Auf mich fliegen alle Frauen
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz