Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

starke Story und klasse bebildert :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Auch meine Meinung Bilder gut Vignette find ich nicht gut. Aber jeder wie er mag. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 19:57 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Hallo Bernd,

wow, was für eine Serie. HiKey gefällt mir meistens nicht so gut, aber Deine Serie ist Dir richtig gut gelungen. Für mich die #5, #3, #1 in der Reihenfolge, wobei die #5 schon nach Grossformat und der Wand schreit.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 10:40 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Bernd,

also, die Motivwahl finde ich einsame Klasse. Die high-key Vignette hat mich im ersten Augenblick etwas stutzen lassen, da dadurch der natürliche Bildcharakter etwas eingeschränkt wird. Je öfter ich die Bilder allerdings anschaue - und ich habe sie mir jetzt schon ein paarmal angeschaut -, umso besser gefällt mir die besondere Anmutung, die durch sie entsteht. "Schwanensee" einmal anders, mich hast du wieder einmal gecatcht!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
sicknote hat geschrieben:
Ich finde die Bilder durchweg gut, allerdings kann ich mich mit den hellen Vignetten nicht anfreunden. Kannst du die Serie mal einstellen ohne die?


Hi. Geht mir leider auch so. So richtiges High-Key-Feeling will in mir nicht aufkommen. Die Vignetten irritieren mich.

Ich würde die Bilder auch gern mal ohne sehen.

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 14:58 
Supi!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Habt mal vielen Dank fürs Angucken und Schreiben :cheers:

na ja,...war klar,..das die Vignette jetzt nicht bei allen auf Zustimmung stößt,... :lol:,..... kann ich auch nachvollziehen.

Nun, das sie mir gefällt ist klar,..hätte sie sonst nicht eingestellt :mrgreen: ,...aber ich steh auch auf Bergkäse mit Nutella :lol:, das relativiert die Begeisterungsausbrüche natürlich.

Ich werde noch ein paar mit Vignette zeigen,........das die Serie komplett ist :lol:

...und werde hinten noch ein paar OHNE Vignette hinhängen,...konnte bei einigen auf die schnelle die Vignette nicht so einfach entfernen.


@ norbi,....ja die Unschärfe habe ich beim Entwickeln auch schon bewundert :lol: ,....also entweder die Spiegelung korrigiert die Bewegungsunschärfe,....oder der AFC hat das Spiegelbild
im Visier gehabt.Nen kleinen ticken weiter hinten also.Bin mir echt auch unsicher.


Als kleine Fortsetzung der ersten Serie,als mein AFC dann weg war :ugly: ,...habe ich noch ein Bild gefunden,welches zeigt wie der Wahnsinnige sich eine Gans auserkohren hat,

und sie über den ganzen See jagte.Er hing der Gans am Hintern und war nicht abzuschütteln, bis die Gans in ihrer Panik ein paar krasse Haken schlug.Hier kam dann das Masseproblem ins Spiel :lol:

Ein Milan,welcher ebenfalls über dem See kreiste wurde kurz danach auch noch Opfer seiner Angriffswut :ja: er hat ihn ebenso massiv Atackiert.Habe ich so noch nie gesehen :rolleye:

...also das eine Foto zeigt wie er der Gans am Hintern hing kurz vor dem Haken,...es ist ein 100% Cropp,....mit meinen 300mm bin ich einfach zu kurz für solche Sachen


#8






...jetzt mal ne kleine Serie von nem armen Opfer,.......sie hat's geschnallt,...ich muß weg,...und zwar schnell

#9






einfach genial wie sie starten :ja:

#10








#11










#12







...das nenn ich nen "Motivator" :lol:

#13








...keine Worte

#14








#15








#16








#17







...und jetzt noch ein paar OHNE Vignette,....wenn sie dem Einen oder anderen so besser gefallen,dann freut es mich natürlich :cheers:


#18







#19







#20







#21










#22










#23










#24




...hab't mal vielen Dank fürs angucken :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 18:19 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Methusalem hat geschrieben:
...hab't mal vielen Dank fürs angucken :cheers:

Hab vielen Dank fürs zeigen! :cheers:

Die Serie wird ja grandios fortgesetzt. Prima!
Und ohne die helle Vignette gefallen sie mir besser.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agressionen in HiKey
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Danke für's Nachlegen. Und ohne Vignette gefallen sie mir in der Tat besser.

Ach ja: Obwohl wir uns bei der Vignette nicht ganz so einig sind - auf einen Bergkäse mit Nutella können wir uns gern treffen. :cheers:

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
Die Fortsetzung ist ja noch viel besser geworden. Aus der zweiten Serie finde ich die #11, #12 und #17 am schönsten. Die Vignette tut den Bildern gut, ebenso die Spiegelung bei #11 und #12. Die Bewgung hast du toll eingefroren, auch mit den Wasserspritzern. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Mini-UT] Ludwigsburg Update: Ronnys Fortsetzung
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 46
Vintage Dirt Track Race Hindenberg Fortsetzung S.2
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 27
Re: Sonntag NABU Schutzgebiet Fortsetzung --> Nachschlag II
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 20
...Cliffhanger......die Fortsetzung.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Ik was in de Nederlandse hotspot - Fortsetzung Teil 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz