Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ägypten - Unterwasser
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 4710
Wohnort: Erding
Blendenputzer hat geschrieben:
..da wär wahrscheinlich irgendein Hausriff die Bessere Wahl gewesen....aber dann hab ich nen Grund, meiner Frau noch nen Urlaub rauszuleiern :mrgreen:

:lol: Ja, Hausriff (Empfehlung: Marsa Alaam) oder eine Basis, die dich mit Buddy ohne Guide loslässt (Empfehlung: Orca in Safaga). Zum Fotografieren würde ich Gegenden meiden, wo man praktisch nur Strömungstauchen macht (z.B. Sharm el Sheikh)

NAD hat geschrieben:
Na, bei der Muräne wäre ich aber auch lieber etwas weiter weg geblieben.

Die sind absolut harmlos, ich wurde schon von so einem 2,5m Schlauch nach Futter durchsucht.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schiffe auf dem Wasser ... mal anders (unterwasser) (Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 19
Ägypten heute
Forum: Offene Galerie
Autor: PENthiaX
Antworten: 2
Ägypten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: peter64a
Antworten: 6
Unterwasser (Akumal, Cenote, Xcaret) mit der Ricoh WG-50
Forum: Reisefotografie
Autor: Donze
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz