Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
kann mich leider jetzt erst äußern (da ich gestern erst recht spät aus dem Krankenhaus entlassen wurde) aber glaube mir, ich kann Dir den Schmerz nachempfinden und möchte Dir mein aufrichtiges Beileid bekunden :(

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 09:55 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:37
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Das tut mir sehr Leid, Guido. Den Weg musste ich leider auch schon das ein oder andere Mal gehen und es ist jedes Mal schwierig und verdammt traurig.
Maki wird immer in deinem Herzen sein und nie vergessen werden.

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Guido,

es ist leider immer schwer, mit dem Verlust umzugehen...

Du hast für Maki alles getan, hast ihr ein schönes Leben ermöglicht und sie auch auf ihrem letzten Weg nicht im Stich gelassen,
mehr konnte sie sich gar nicht wünschen.

Jetzt heisst es dennoch, nach vorne zu blicken: lass Dir Zeit zum trauern, aber versuche auch, wieder in den Alltag "reinzukommen",
wie Dir schon geraten wurde.

Almmählich wird dann der Schmerz in die liebevolle Erinnerung an Sie übergehen, und Du wirst dakbar für die tolle Zeit, die ihr
hattet, sein.

Viel Kraft und Geduld wünsche ich Dir dafür...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch mit knapp 100 Jahren läuft Sie immer noch sehr schnell
Forum: Offene Galerie
Autor: Fynn1177
Antworten: 1
Immer wieder Bremen ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Immer noch Freibad-Saison
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 15
Rehe gehen immer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
Immer noch Industriekulisse-Landschaftspark Duisburg Nord
Forum: Urban Life
Autor: olli48
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz