Ist dir gut gelungen obwohl deine Aufnahmeparameter nicht grad optimal sind! Statt ISO 400 besser 100 wegen des Schärfeeindruckes- Blende 8 hätte hier bei 50mm Einsatz auch gereicht, bei in etwa gleichbleibender VZ.
Wo findet man denn solche Spinnen? Möchte ich auch gerne mal Abfotografieren. Da bekomme ich direkt Lust meine Arbeit hinzuschmeißen und raus in die Natur zu fahren
Sunny hat geschrieben:Wo findet man denn solche Spinnen? Möchte ich auch gerne mal Abfotografieren. Da bekomme ich direkt Lust meine Arbeit hinzuschmeißen und raus in die Natur zu fahren
Tolle Bilder!
Gruß, Jörg
hier im Garten sitzen sie gern auf den Blüten der Disteln. Krabbenspinnen können ihre Farbe verändern und erreichen so , das Opfertiere sie als Feind nicht so schnell erkennen können. Und dann..