Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 690
Nach einer Tour durch Sand und Wüste freut man sich nur noch Leben zu sehen.....

Bild



Wie mag es früher ohne Auto den Menschen ergangen sein? War die Freude , das Wissen wo es Wasser gibt, nicht elementar?


Bild


Sunlion und ich waren ja zur fast selten Zeit in den VAE , und seinen Bildern habe ich wenig hinzuzufügen. Aber etwas vom Hinterland dann doch.




Gruß Mudi


Zuletzt geändert von gryezer am Di 5. Feb 2019, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 2700
Wohnort: Berlin
Coole Farben!
Beide Bilder gefallen mir richtig gut :2thumbs: und zwar in der Reihenfolge wie du sie eingestellt hast.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2018, 10:40
Beiträge: 356
Gefällt mir auch viel besser als die Betonwüste. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1634
Gerne mehr von diesen sehenswerten Wüstenbildern.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jan 2019, 14:48
Beiträge: 117
tolle Farben.
Mir gefallen beide. Beim ersten, stört mich etwas der "Zaun" (oder was ist das?) in der rechten oberen Ecke.
vielleicht könnte man den wegstempeln oder das Bild etwas beschneiden?

Würde auch gerne mehr sehen

_________________
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 710
Wohnort: Aachen
tolle Landschaft, sehr gut eingefangen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 690
Vielen Dank Euch allen!

Ein paar wenige habe ich noch aus der Wüste.

Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5



Bild
#6



Noch was aus den Bergen. Leider war die Hütte ausgebucht.


Bild
#7

Das war es auch einstweilen. Viele schöne Bilder habe ich mit dem Handy gemacht. Die kann ich hier nicht zeigen.
Da geht es mir mittlerweile wie zeitlos. Die Pentax zum Spaß und genießen, aber die von Handy sind oft auch brauchbar für mich. Das würde sich relativieren bei großen Ausdrucken. Aber so viel Platz habe ich an der Wand nicht....

Liebe Grüsse
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 01:57 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 462
Wohnort: Mecklenburg
Das ist sehr schön, was Du uns hier zeigst. Und irgendwie unwirklich. Besonders das letzte Bild (#7) mit der Hütte #07 vor dem lebensfeindlichen, schroffen Fels zieht mich richtig an!

Hast Du noch mehr?

Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1634
Danke für den "wüstenNachschlag", wenn ich Bilder wie Deine sehe erinnere ich mich stets an meine Saharafahrten, ganz besondere Erlebnisse.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:24
Beiträge: 264
So'n Mist! :cry: Das sind die Bilder die mir fehlen. Ich konnte mich nicht durchringen, einen teuren Guide zu engagieren, denn einfach so in die Wüste zu fahren, ohne sich dort auszukennen, ist bestimmt keine so gute Idee.
Die Fotos sind super! Aber so einfach kommste uns nicht davon. Meeehhhr! :2thumbs:

_________________
Ich schreibe! .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bestellung bei AC-Foto - mehr als erwartet - Danke
Forum: Small Talk
Autor: thk
Antworten: 8
Franks Makro-Streifzüge 2018 - mehr Herbst (1.9.)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 77
Noch mehr...(Abschluß 10.04)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 31
M42-Adapter (Quenox) ließ sich nicht mehr von K5 lösen ...
Forum: Tipps und Tricks
Autor: offene blende
Antworten: 24
Ich tu mich niemals mehr trauen tun
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz