Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 690
Sunlion hat geschrieben:
So'n Mist! :cry: Das sind die Bilder die mir fehlen. Ich konnte mich nicht durchringen, einen teuren Guide zu engagieren, denn einfach so in die Wüste zu fahren, ohne sich dort auszukennen, ist bestimmt keine so gute Idee.
Die Fotos sind super! Aber so einfach kommste uns nicht davon. Meeehhhr! :2thumbs:



Wenn ich nicht Ortskundige Begleitung gehabt hätte wäre ich sicher auch nicht dahin gefahren. Wir waren mit 30 Freunden/ Kindern in der Wüste. Da war ich zu beschäftigt und die Bilder sind wirklich mühsam abgerungen von den sonstigen Ablenkungen. Das grillen nachts war sehr gut :dasisses:

Die Berge sind in und um Hatta und da war ich nur kurz, würde aber wenn ich in diese Ecke fahre das immer Dubai vorziehen. Mir haben die Ausflüge sehr viel besser gefallen als Dubai an sich.
Die Grenzregion zum Oman verlockt sehr.

Bilder von der Scheich Zayed Moschee und ein wenig Dubai könnte ich aber noch zeigen.

Liebe Grüsse
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 10:49 
Offline

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:26
Beiträge: 66
Wo sind die Kamele ? :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2059
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
kopernikus hat geschrieben:
Wo sind die Kamele ? :2thumbs:


Die Kamele haben alle Turbo-Diesel, man sieht´s an den Hufspuren...

Tolle Bilder einer faszinierenden Landschaft :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 2700
Wohnort: Berlin
Deine Wüstenbilder sind spannend, mir gefallen die Ansichten richtig gut.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonne und Matjes - was will frau mehr...
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 3
[Mac]Lightroom - Anfasser nicht mehr aktiv
Forum: Technische Probleme
Autor: barniey
Antworten: 1
Noch mehr Herbst und Blätter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 13
Pentax K30 – Belichtungsmessung funktioniert nicht mehr?
Forum: Technische Probleme
Autor: Frau Wiesel
Antworten: 12
Kein Fjord, keine Wüste, kein Gebirge, nicht Übersee ....
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz