Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: AAAAAufstehen!!!!!!!!

Mi 2. Feb 2022, 10:16

Herrliches Bild Klaus
Das erinnert mich an einem Zingst-Urlaub bei dem wir jeden Morgen um ca. 5:00 von einem Hahn aus der Nachbarschaft geweckt wurden... :rolleye:

Nach 4 Tagen war unser morgentlicher Spruch immer: "Morgen Mittag gib es Hähnchenschenkel!" :rofl: :rofl:

Michael

Re: AAAAAufstehen!!!!!!!!

Mi 2. Feb 2022, 12:11

Man Klaus!,

....allein schon die Überschrift trifft einen mitten in's Mark! ,...mach das nicht so oft bitte! :ugly:

...der Gockel sieht dafür richtig gut aus wenn man die Augen dann auf hat. :mrgreen: :2thumbs:

...hast Du den jetzt bei Dir im Garten!? :mrgreen:

nen schönen noch!

Bernd

Re: AAAAAufstehen!!!!!!!!

Mi 2. Feb 2022, 12:15

Der hat einen Drehk(n)opf.

Urghh

Gruß
Oli

Re: AAAAAufstehen!!!!!!!!

Mi 2. Feb 2022, 18:16

Hi, ich hätte nicht gedacht, dass der Gockel so eine Aufmerksamkeit erfährt. Freut mich.

Nö Bernd, der lebt nicht bei uns im Garten, sondern außerhalb der Kräh-Weite. Aber wenn man sich der Location auf ca. 1 km nähert, hört man ihn und seine Kumpels schon ordenlich Krawall machen. :weckruf: Vor allem vor dem Frühstück, das ihnen jeden Morgen der Besitzer vorbeibringt. Gerade bei dir hätte ich nicht erwartet, dass dich so ein morgendlicher Weckruf aus der Fassung bringt. Du bist doch oft noch vor den Hühnern aus den Federn, oder?

Das Bild ist noch aus Dezember - ich wollte einfach mal wieder was einstellen. Und Bronco hat natürlich Recht. Gestalterisch ist da noch Luft nach oben (oder in diesem Fall eben nicht... ;) )

Schönen Abend noch - und versucht auszuschlafen. :lol:

Re: AAAAAufstehen!!!!!!!!

Do 3. Feb 2022, 09:06

klabö hat geschrieben:
Gerade bei dir hätte ich nicht erwartet, dass dich so ein morgendlicher Weckruf aus der Fassung bringt. Du bist doch oft noch vor den Hühnern aus den Federn, oder?





Hi Klaus,....ja ich bin ein Frühaufsteher,...besonders im Frühling und im Sommer :mrgreen: ,....aber der Gedanke das Kerlchen würde mich an einem dunklen kalten
Wintermorgen so aus den Federn scheuchen, an dem es keinen Sinn macht zum fotografieren zu gehen,....das geht gar nicht! :lol:

nen schönen noch!

Bernd

Re: AAAAAufstehen!!!!!!!!

Do 3. Feb 2022, 09:09

Wow, den hört man bis hierher :mrgreen: Hier in der Ecke hat es unlängst eine Klage von einem "Zugereisten" aus der Stadt gegeben. Der hatte ein Haus neben einem Bauernhof gekauft und dachte, damit auch die Ruhe auf dem Land mit erworben zu haben. Leider hatte er die Rechnung ohne den Hahn des Bauern gemacht, der gerne auf dem Mist stehend - gegen den Geruch hat er auch gleich geklagt - seine Hennen begrüßte. Glücklicherweise hat er mit Pauken und Trompeten verloren :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz