Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
5.000 Beiträge sind ja hier nicht soviel, dass man darüber aus dem Häuschen geriete. Aber meine "Tausender" sind ausschließlich für meine Damen.
Es gibt ja nur noch Djuma, aber sie und Maki haben Jahre meines aktiven Lebens bestimmt; sie tun das bis heute, auch wenn meine Maki nur noch in der Erinnerung mitlaufen kann


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
schöne Serie und Gratulation Guido
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8687
Wohnort: CH
Traumhaft die 2:2thumbs:
Gruss Uwe :wink:


Zuletzt geändert von Zornnatter am Mi 4. Aug 2021, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 15:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Gratuliere zu 5.000 Bildern hier im Forum. An einige erinnere ich mich noch, u.a. an die #5 und #6.
Nach wie vor sind es tolle Bilder von schönen Hunden, und auch wenn Maki nicht mehr bei Dir ist, so lebt er in Erinnerung weiter.
Ich bin mir sicher - auch bei uns Pentaxians.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
schön deine Damen hier nochmal sehen zu dürfen :-)
knuffig die #1 von Duma - Welpenbilder sind einfach toll (find)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... diesen 5000er Post haben sich die beiden aber auch redlich verdient- so viele schöne Szenarien mit den beiden die du hier gezeigt hast müssen belohnt werden :ja:
... aber auch der Mensch der hinter allem steckte sollte nicht unerwähnt bleiben- deshalb Glückwunsch an alle Beteiligten :clap: :2thumbs:

NG und Euch noch einen schönen Abend :cheers:..... :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Alaric hat geschrieben:
Gratuliere zu 5.000 Bildern hier im Forum. An einige erinnere ich mich noch, u.a. an die #5 und #6.
Nach wie vor sind es tolle Bilder von schönen Hunden, und auch wenn Maki nicht mehr bei Dir ist, so lebt er in Erinnerung weiter.
Ich bin mir sicher - auch bei uns Pentaxians.

Genauso ist es! Schön, euch drei auch mal auf einem Foto zu sehen!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4744
Wohnort: NRW-MG
Glückwunsch! Sehr schöne Bilder von den zweien. :cheers: :wuffwuff:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Guido , Gratulation zu zwei so tollen Hunden und für die Zeit die du mit ihnen verbringen durftest beziehungsweise mit Djuma noch verbringen darfst
... und zu den 5000 Beiträgen

Noch viel Freude weiterhin

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Lieber Guido,

die 5.000 Beiträge fallen ja nicht vom Baum - es ist ja nicht nur die reine Anzahl, sondern auch die Qualität, mit der Du hier unterwegs bist. Finde ich schön, dass Du diese runde Zahl Deinen Ridgebacks gewidmet hast - sind Deine Hundebilder (ebenso wie Ralfs Vögel im Flug) immer wieder ein guter Beleg, was der richtige Mensch mit einer Pentax alles an schnell bewegten Motiven ablichten kann. AF hin oder her :lol:

Tot ist jemand erst, wenn man sich nicht mehr an ihn erinnert. Im kollektiven Gedächtnis lebt Maki, nicht zuletzt dank Deiner tollen Bilder, weiter. Allein dafür lohnt es sich schon, zum Fotoapparat zu greifen.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K3 III fokussiert nicht immer über 300mm Brennweite
Forum: DSLR
Autor: Catch-22
Antworten: 5
Einer muss ja immer...
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Meine Schwägerin
Forum: Menschen
Autor: Pentax SF
Antworten: 37
Schlimmer gehts (n)immer - Denglisch Erguss
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 2
Wasser ist noch immer nicht kalt....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz